Jeder Mensch ist ein Künstler-Mitarbeiter zeigen Ihr Können

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Am Mittwoch, dem 08. Oktober 2008 findet eine Kunst-Vernissage der etwas anderen Linie-Kunst Art statt, denn diesmal hat die NVV Ihre eigenen Mitarbeiter zur Kunst aufgerufen. Bewerben konnte sich jede Mitarbeiterin bzw. jeder Mitarbeiter sowie auch Rentnerinnen und Rentner.

Frei nach Joseph Beuys Worten "Jeder Mensch ist ein Künstler" zeigen nun insgesamt 7 Bewerber ihre künstlerischen Tätigkeiten. Zu sehen sind Fotografien, Skulpturen und Malerei.

Die Ausstellungseröffnung findet am Mittwoch dem 08. Oktober 2008 um 19:00 Uhr im Foyer der NVV Hauptverwaltung auf der Odenkirchener Straße statt. Zur Begrüßung spricht Friedhelm Kirchhartz.

Die Öffnungszeiten sind vom 08.10.2008 bis zum 03.11.2008 immer montags bis freitags von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr.