• Christina Achtnich

Haltestellen in Ohler während der Sommerferien verlegt

(lifePR) (Mönchengladbach, ) In der Zeit vom 22. Juli bis einschließlich 30. August 2013 bleibt die Konradstraße in Mönchengladbach-Ohler auf Grund einer Kanalbaumaßnahme für den Busverkehrt gesperrt. Die Haltestellen "Ohler Schule" und "Ohlerkamp" werden während dieser Zeit nicht bedient. Die Linien 009 und 014 fahren alternativ die Ersatzhaltestelle auf der Karl-Mones-Straße an, die sich in unmittelbarer Nähe befindet. Es gelten die normalen Fahrplanzeiten.

Weitere Informationen gibt es unter www.new.de.

Die NEW ist ein kommunales Versorgungsunternehmen mit starker Verwurzelung am Niederrhein. Zur Unternehmensgruppe gehören mehrere Tochtergesellschaften in Mönchengladbach, Erkelenz, Geilenkirchen, Grevenbroich, Viersen, Schwalmtal und Tönisvorst. Die NEW beliefert rund 370.000 Kunden mit Strom, 140.000 mit Gas und 100.000 mit Wasser. Die NEW steht für eine regionale, partnerschaftliche und innovative Energie- und Wasserversorgung und damit zusammenhängende Dienstleistungen. Im Mittelpunkt stehen die Kunden als Partner. Neun KundenCenter bieten Service und Nähe vor Ort. Zu den regionalen Dienstleistungen zählen außerdem der öffentliche Nahverkehr mit 229 Bussen sowie der Betrieb von sieben Hallen- und Freibädern. Die NEW fördert kulturelle, soziale und sportliche Projekte in der Region. Mit knapp 2.000 Mitarbeitern ist die NEW ein bedeutender Arbeitgeber. Von den jährlichen Investitionen der NEW in Höhe von etwa 60 Millionen Euro profitiert in ganz erheblichem Umfang die heimische Wirtschaft als Auftragnehmer.