Frühjahrsausstellung 2010

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Vom 13. - 21. März 2010, jeweils von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr, findet die Frühjahrsausstellung 2010 wieder auf dem Gelände am Borussiapark / Ecke Gladbacher Straße statt.

Die NVV AG präsentiert sich mit einem Stand in Halle 13, Stand 1301.

Alle Besucher der Messe können sich kostenlos bei den Energieberatern der NEW Energie zu folgenden Themen informieren:

- allgemeine Fragen zu Strom, Gas und Wärme
- Tariffragen zu NEWstrom
- Tariffragen zu NEWgas
- Energieeinsparungen im Haushalt
- versteckte Energiefresser
- Heizen mit Wärmepumpen
- allgemeine regenerative Energien

Zehn Jahre NEW Energie Card

Seit 2000 gibt es für alle NEW Energie Kunden die kostenlose NEW Energie Card. Mit ihr erhält man Ermäßigungen und Rabatte bei mehr als 2.000 Partnern aus Freizeit, Kultur, Sport und Gastronomie. Den Kartenantrag und ausführliche Infos gibt es im Internet unter www.new-energie.de.

Anlässlich des Jubiläums wird die NEW Energie Card Slotmachine auf der Frühjahrsausstellung stehen. Gewinnen Sie an dem "einarmigen Banditen" täglich Borussiatickets, Familieneintrittskarten für die NVV Bäder und weitere tolle Überraschungen.

E-Mobilität

Neben den Kernkompetenzen der NVV in den bekannten Bereichen Strom-, Gas-, Wasserversorgung, Abwasserentsorgung, ÖPNV und Bäder ist die NVV in vielen innovativen zukunftsorientierten Bereichen unterwegs. Unter anderem auch im Bereich Elektro Mobilität.

Insgesamt 4 moderne e-max 110s Elektro-Roller hat die NEW Energie angeschafft. Interessierte Kunden haben die Möglichkeit einen Roller einen Monat zu testen. Die Roller fahren ohne Abgase, machen keinen Lärm und dass alles nur mit Energie aus der Steckdose. Weitere Informationen und Bewerbungsunterlagen erhalten Sie am Stand der NEW Energie.