Coverband Festival 2008

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Am kommenden Samstag, dem 30. August 2008 findet erstmalig ein Coverband-Festival im Freibad Volksgarten statt. Von 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr zeigen folgende Coverbands ihr Können:

- Stixx
- Rhein Adams
- dIRE sTrats
- Robbie and the Williams
- a tribute to SUPERTRAMP

Außerdem heißt es "Pack die Badehose ein". Schwimmen ist möglich.

Sichern Sie sich Karten im Vorverkauf für 10,00 EUR und an der Tageskasse für 12,00 EUR. Inhaber einer NVV-Card erhalten die Karten um 2,00 EUR günstiger, sowohl im Vorverkauf als auch an der Tageskasse. Folgende Vorverkaufsstellen gibt es:

- vitusbad
- schlossbad niederrhein
- Freibad Volksgarten
- Privatbrauerei Bolten
- alle Filialen der Volksbank Mönchengladbach

Auf Grund des Coverband Festivals gilt der oben genannte Preis für den ganzen Tag (ab 10:00 Uhr). Der normale Bädertarif im Freibad

Volksgarten gilt an diesem Tag nicht.

Mit dem Coverband Festival 2008 endet auch die Freibadsaison im Freibad Volksgarten. Das Bad ist ab dem 31. August 2008 geschlossen.