Busumleitung wegen Straßenarbeiten im Industriegebiet Giesenkirchen

(lifePR) ( Mönchengladbach, )
Ab dem 04.10.2016 wird die Linie 004 wegen Straßenbauarbeiten an der Erftstraße im Industriegebiet Giesenkirchen umgeleitet. Die Erftstraße wird voraussichtlich bis Ende Dezember dieses Jahres nur in eine Richtung befahrbar sein.

Die Haltestellen von Schelsen aus in Richtung Marienplatz werden in dieser Zeit aufgehoben. Fahrgäste können ersatzweise auf den gegenüberliegenden Straßenseiten in die Linie 004 einsteigen, die während der Baumaßnahme von dort aus in beide Richtungen fährt. Die Fahrgäste sollten bitte beim Einsteigen auf das Zielschild des Busses achten.

Nähere Informationen zum Fahrplan, zu Tickets und zu allen Busumleitungen der NEW-Busse gibt es im Internet unter www.new-mobil.de.