Dienstag, 21. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 61567

Peter Müller übernimmt Patenkind McRüdiger

(lifePR) (Neunkirchen, ) Heute um 14.00 Uhr kommt der Ministerpräsident Peter Müller in den Neunkircher Zoo, um die Patenschaft für den Bullen der Schottischen Hochlandrinder zu übernehmen. Der Bulle wird auf den Namen McRüdiger getauft; von den Tierpflegern wurde er immer kurz als Mac betitelt, nun erhält er seinen vollen Namen. Anschließend findet ein Umtrunk in der Zooschule statt. Es gibt zur Stärkung auch eine Kleinigkeit zu essen, nämlich warmen Fleischkäse und Brezeln, dazu natürlich die üblichen Getränke.

Ich würde mich freuen, wenn trotz des im Moment noch schlechten Wetters, doch der eine oder andere die Zeit finden würde, einmal im Zoo vorbeizuschauen. Vielleicht wird das Wetter auch noch etwas heiterer, auf jeden Fall sollte der Anlass für eine gute Stimmung sorgen und Gelegenheit zum Gespräch bieten.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Weltweit 92 neue Wasserstoff-Tankstellen im Jahr 2016

, Energie & Umwelt, TÜV SÜD AG

92 neue Wasserstoff-Tankstellen wurden 2016 weltweit eröffnet – so viele wie nie zuvor. Inklusive der vier Anfang 2017 eröffneten Tankstellen...

Gemeinsam stark im Artenschutz

, Energie & Umwelt, Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V.

Die Gesellschaft zur Rettung der Delphine e.V. (GRD) ist Mitglied der Naturschutzinitiativ­e e.V. geworden. Die GRD wurde vor über 25 Jahren...

GGEW-SYMPOSIUM: DIE ZUKUNFT DER ENERGIEWIRTSCHAFT

, Energie & Umwelt, GGEW, Gruppen-Gas- und Elektrizitätswerk Bergstraße Aktiengesellschaft

Ein Elektroauto, ein Roboter, eine Multimedia-Reise ins Jahr 2027 sowie Ausblicke und innovative Visionen – beim GGEW-Symposium am 17. Februar...

Disclaimer