Singlebörse neu.de launcht Herzklopfen Seite

Neues Forum für Singles

Vor wenigen Tagen startete Deutschlands Singlebörse neu.de ihre Herzklopfen Seite. Unter herzklopfen.net erfahren Singles allerhand Interessantes rund um die Themen Flirten, Dating und Partnersuche im Internet. Dafür hat neu.de den Autor und Journalist Armin Fischer verpflichtet, der bereits mehrere Bücher über das Flirten zwischen Männern und Frauen geschrieben hat.

Die Herzklopfen Seite soll aber vor allem dem Dialog und der Interaktion mit den neu.de-Mitgliedern dienen. Daher grenzt sie sich klar ab zu der eigentlichen Dating Seite neu.de, auf der weiterhin reines Dating im Mittelpunkt steht. "Wir verstehen die Herzklopfen Seite als Aggregator im Web für alle Dating-Themen und als Plattform, auf der sich unsere Mitglieder mit uns austauschen können", so neu.de-Pressesprecher Christian Henne.

Von interessanten Events über Tipps zum Flirten bis hin zu Empfehlungen fürs erste Date - die Herzklopfen Seite bietet Singles praktische Hinweise und fordert sie gleichzeitig zum Mitmachen auf.

Als Experten rund um die Partnersuche hat neu.de den Münchner Journalist und Autor Armin Fischer verpflichtet, der Flirt-Tipps gibt und aktuelle Themen aufgreift. Weitere Experten werden zu Wort kommen. Gleichzeitig ist die Herzklopfen Seite aber offen für Beiträge von Mitgliedern und Singles ganz allgemein. Christian Henne: "Es gibt viele offene Fragen bei der Partnersuche im Internet. Wir möchten uns als transparentes Unternehmen zeigen. Wer etwas zu sagen hat, dem geben wir bei uns auf der Herzklopfen Seite die Chance, sich zu artikulieren."

In den kommenden Wochen und Monaten wird neu.de verschiedene Aktionen auf der Herzklopfen Seite kommunizieren und damit Singles immer wieder zu offenen Diskussionen rund um Dating-Themen einladen.