Event: Samstag der 17te, die JAM Winter Session

17.12.2011 Jam Dancebase Zittau

(lifePR) ( Leutersdorf, )
Endlich ist es wieder so weit. Nach einer langen Kreativpause startet die Jam Winter Session in eine neue Runde. Die Abschlussparty für das Jahr 2011 soll nochmal so richtig groß gefeiert werden.

Schon ab 20:00 Uhr öffnen sich für euch die Türen und für alle Supertalent-Verrückten gibt es im Kokon die Liveübertragung von: "Das Supertalent 2011" auf einer neuen und vor allem großen LED Leinwand, in gemütlicher Runde zu sehen. Und wie immer haben wir auch diesmal ein Ass im Ärmel. Zu diesem Spektakel gibt es 100 Liter Glühwein gratis, den man vor dem großen Massenandrang zur Winter Session im Mainfloor, in sympathischer Gesellschaft genießen kann.

Für alle die, die mit dem Supertalent 2011 nur wenig anfangen können, startet die unvergessliche Party um 22:00 Uhr. Wie immer haben wir im Mainfloor eine tolle Lasershow. Bekannte DJs aus der Region werden die Plattenteller ordentlich zum Glühen bringen und jeden Floor so richtig einheizen.

Und wenn man mal eine Pause vom flirten oder tanzen braucht, hält unsere Bar erfrischende Getränke bereit.

Dieses Event sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Also nichts wie hin zu JAM WINTER SESSION und nochmal so richtig abfeiern, bevor man zu Weihnachten gemütlich in der Stube sitzt.