Pressemitteilung BoxID: 511220 (Neoclicks GmbH & Co. KG)
  • Neoclicks GmbH & Co. KG
  • Stahltwiete 23
  • Lilian Lehr

Flirten mit gutem Geschmack auf der Wiesn

Mr-Smoke gibt Tipps, wie es geht

(lifePR) (Hamburg, ) Es ist wieder so weit! In München beginnt die Zeit des Feierns, Spaßes und des ausgelassenen Beisammenseins. Auch dieses Jahr wird vom 20. September bis zum 05. Oktober 2014 auf dem Oktoberfest wieder geflirtet, was das Zeugt hält. Viele hübsche Mädels im schicken Dirndl und kesse Buben in knackigen Lederhosen gehen auf der Wiesn auf die Suche. Doch nicht nur die Optik entscheidet, denn wer möchte schon gerne einen Aschenbecher küssen? Martin Lehmann von Mr-Smoke, dem führenden Onlinehandel für E-Zigaretten, hat den Tipp, wie auch Raucher bessere Chancen haben, beim Wiesn-Flirt zu landen: "Für diejenigen, die ohne Zigarette nicht auskommen, bietet sich die elektrische Variante für das Oktoberfest an. Statt Rauch entsteht hier Dampf, der schnell verfliegt und keinen Gestank an den Kleidern hinterlässt. Großer Flirtvorteil: Man schmeckt es auch nicht, sodass es beim Küssen nicht zu unangenehmen Überraschungen kommt. Abgesehen davon ist es ein super Gesprächsaufhänger, weil die E-Zigarette nach wie vor neugierige Blicke auf sich zieht. Praktischerweise findet sie selbst in der kleinsten Handtasche Platz und verschwindet ganz leicht in der Lederhosentasche. Mr-Smoke bietet mit der SCLiv sogar eine Einweg-E-Zigarette, mit der einfach losgedampft werden kann."

Weitere Informationen unter www.mr-smoke.de