WM-Reisefieber bei Neckermann Reisen

Online-Spiel zur Fußball-WM / Fußball-Wissen unter Beweis stellen und attraktive Preise gewinnen

(lifePR) (Oberursel, ) Pünktlich zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika hat Neckermann Reisen in Zusammenarbeit mit der Wiesbadener Online-Agentur "Die Firma" ein Online-Würfelspiel entwickelt, bei dem die Teilnehmer ihr Fußballwissen unter Beweis stellen und damit attraktive Preise gewinnen können. Die Spieler begeben sich dabei auf den virtuellen Weg in den Urlaub nach Südafrika.

Vom heutigen Start der WM bis zum Finaltag am 11. Juli können Fußballfreunde unter http://www.neckermann-reisen.de/nec2/reisefieber.jsp die virtuelle Reise von zu Hause nach Südafrika antreten und dabei Fragen rund um die Fußball- WM beantworten. Mit jeder richtig beantworteten Frage rücken die Spieler einen Schritt Richtung Ziel. Wer alle Fragen richtig beantworten kann, hat die Chance, eine von mehreren Reisen zu gewinnen.

Als Hauptpreise winken: Eine einwöchige Flugreise für zwei Personen nach Ägypten in das Hotel Sindbad Club Aquapark ResortsNNNN in Hurghada mit All Inclusive-Verpflegung oder dreimal zwei Übernachtungen im Mercure Hotel Berlin MitteNNN+ in Berlin, im NHOW MilanoNNNN in Mailand oder im NH Parque de LisboaNNNN in Lissabon für zwei Personen inklusive Frühstück. Doch auch wer nicht alle Fragen auf dem Weg richtig beantworten kann, hat die Chance, attraktive Preise abzuräumen: Zwei vier- beziehungsweise fünftägige Aufenthalte im CenterParcs oder im SunParks Belgien, Deutschland oder Niederlande im Ferienhaus für vier Personen, zweimal zwei Eintrittskarten in das Legoland Deutschland und fünfmal eine Neckermann Reisen-Tasche inklusive Strandausrüstung.

Weitere Infos rund um das Thema WM gibt es auf der Facebook-Fanseite von Neckermann Reisen http://www.facebook.com/neckermann.reisen.

Neckermann Reisen ist der zweitgrößte deutsche Reiseveranstalter und steht für gute Qualität zu günstigen Preisen. Die Thomas Cook AG ist einer der führenden Touristikkonzerne Europas - die Geschäftsanteile werden zu 100 Prozent von der Thomas Cook Group plc gehalten.