Freitag, 26. Mai 2017

(lifePR) (Oberursel, ) .
- Neckermann City & Events: Übernachtung mit Frühstück in Budapest ab 19 Euro
- Geschenktipp zu Weihnachten: Köln-Trip mit Musical ab 91 Euro

Hamburg, Köln, Berlin, Dresden, München, Stuttgart, Wien, Paris, London und Rom. Das sind in der aktuellen Wintersaison die beliebtesten Städte des Neckermann Reisen-City-Programms. Im Moment werden für die Vorweihnachtszeit besonders gerne Städte mit stimmungsvollen Weihnachtsmärkten gebucht - beispielsweise München und Stuttgart. Der Städtebesuch in den Wintermonaten ist auch in preislicher Hinsicht besonders attraktiv: Viele Hotels bieten günstige Zimmerraten. Bei Neckermann Reisen sind die Angebote unter dem Namen "Winter-Schnäppchen" zusammengefasst. Das Besondere: Neben der Übernachtung sind oft Extras wie beispielsweise Begrüßungs-Cocktails, kostenfreies Surfen im Internet oder Upgrades in die nächste, höhere Zimmerkategorie inklusive.

Wer entspannt zum Sightseeing starten möchte, kann bei Neckermann Reisen außerdem die "Bahn-Winterhits" buchen: Citytrips inklusive An- und Abreise mit der Bahn, einer Übernachtung und Frühstück gibt es bereits ab 83 Euro. Die "Bahn-Winterhits" gelten in der Zeit zwischen 13. November und 17. Dezember 2009 sowie 07. Januar und 02. März 2010 und für Städte in Deutschland, in Österreich, in der Schweiz und in Holland.

Preisbeispiele aus dem "Neckermann City & Events-Angebot im Winter 2009/2010:

Budapest

Eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel Wien NNN ab 19 Euro pro Person.

Köln

Eine Übernachtung mit Frühstück im Ibis Köln Centrum NNN inklusive Eintrittskarte für das Musical "Hairspray" (Preiskategorie 4) ab 91 Euro pro Person.

London

Eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel Bayswater Inn NNN ab 33 Euro pro Person.

Hannover

Eine Übernachtung mit Kaffe und Gebäck zum Frühstück im Suitehotel Hannover NNN ab 19 Euro pro Person. Wer Hin- und Rückfahrt mit der Bahn dazubuchen möchte und eine Bahncard besitzt, zahlt für die Zugfahrten, Übernachtung und Frühstück ab 83 Euro.

Istanbul

Eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel Fuar NNN inklusive Begrüßungsgetränk ab 21 Euro pro Person. Das gemütliche Hotel liegt direkt in der Altstadt am Aksaray-Platz.

Berlin

Eine Übernachtung mit Frühstück im Parkhotel Blub NNNN inklusive Getränkegutschein und freies Parken ab 33 Euro pro Person.

München

Eine Übernachtung mit Frühstück im Innside München Parkstadt Schwabing NNNN+ inklusive Getränke aus der Minibar, Internetzugang und Sky-TV ab 65 Euro pro Person.

Dresden

Eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel Novalis NNN inklusive Begrüßungssekt und Cocktail ab 35 Euro pro Person.

Amsterdam

Eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel Tulip Inn Amsterdam City West NNN ab 32 Euro pro Person.

Kopenhagen

Eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel Opera NNN ab 76 Euro pro Person. In der Reisezeit zwischen 01.01. und 31.03.2010 ist ein Zwei-Gang-Menü im Hotelrestaurant in diesem Preis inklusive.

Rom

Eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel Diana NNNN inklusive einer Flasche Wein zur Begrüßung ab 61 Euro pro Person.

Barcelona

Eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel H10 Itaca NNNN inklusive Begrüßungssekt und WLAN-Benutzung ab 48 Euro pro Person.

Diese und weitere Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann- Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute).

Relais Routiers Frankreich-Reiseführer 2017

, Reisen & Urlaub, KRAFTFAHRER-SCHUTZ e.V.

Für erfahrene Frankreich-Reisende ist er längst eine Institution, der beliebte Kneipenführer Guide des Relais Routiers. Jetzt ist die neueste...

„Traum-Orte“: ungewöhnliche Schlafplätze weltweit

, Reisen & Urlaub, Wikinger Reisen GmbH

Wie man sich bettet, so schläft man … In der Hängematte im Latino-Camp oder im Salzhotel, in uralten Kirchenmauern, Luxus-Zelt, Kloster, Höhle...