Dienstag, 19. Juni 2018


  • Pressemitteilung BoxID 335368

Smart und chic: Neue Hotellinie "smartline" bei Neckermann Reisen

Hotelkonzept in trendigem Design / Strandurlaub zu guten Preisen

Oberursel, (lifePR) - Smart und chic: Für preisbewusste Urlauber führt Neckermann Reisen zur Sommersaison 2013 das neue Hotel-Label "smartline" ein. Bisher sind 10 Hotels als Teilnehmer des neuen Franchise-Light-Modells unter Vertrag. Der Schwerpunkt liegt dabei im Drei- bis Vier-Sterne-Segment. Alle Häuser werden in den öffentlichen Bereichen wie Lobby, Restaurant, Bar und Pool mit modernen wiedererkennbaren Inneneinrichtungselementen ausgestattet. Das Design hat das in der Hotellerie bekannte Innenarchitekturbüro Markus Diedenhofen übernommen. Darüber hinaus gibt es speziell auf die Zielgruppe abgestimmte Serviceleistungen, die ebenfalls dazu beitragen, ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu schaffen. In den Sommerkatalogen von Neckermann Reisen sind die Hotels speziell gekennzeichnet und dadurch schnell auffindbar.

Dr. Peter Fankhauser, Vorstandsvorsitzender der Thomas Cook AG: "Unser neues Hotelkonzept stärkt unser Markenversprechen ,Neckermann macht's möglich' und zeigt, dass die Volksmarke Neckermann Reisen ein moderner Veranstalter ist, der aktuelle Trends aufnimmt. Auch für unsere Partner ist das Label sehr attraktiv, weil die Hotels sehr präsent ihre Positionierung - Basisausstattung mit Lifestyle und ein gutes Preisniveau - vermarkten können."

Buchungsbeginn ist der Erscheinungstermin der Sommerkataloge von Neckermann Reisen im Oktober 2012. Alle Hotels befinden sich in klassischen Strandurlaubs-regionen mit umfangreichem Flugprogramm ab Deutschland - beispielsweise im westlichen und östlichen Mittelmeer. Auch bei den "smartline"-Hotels steht neben dem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis das Qualitätsversprechen an erster Stelle. Wie bei allen anderen Vertragshotels der Thomas Cook AG werden die Häuser von Qualitätsmanagern und Reiseleitern regelmäßig geprüft.

Neckermann Reisen

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

singlereisen.de: Magie Yukon – Abenteuerreise am Yukon River & Trekking im Kluane Nationalpark für Singles!

, Reisen & Urlaub, singlereisen.de GmbH

Traumziel dieser Singlereise nach Kanada ist die unberührte und letzte Wildnis am Yukon River, wo einst die Goldsucher lebten und ihr Glück beim...

Jugendherberge Tönning mit neuer Leitung

, Reisen & Urlaub, Deutsches Jugendherbergswerk Landesverband Nordmark e.V.

Tönning. Seit Eröffnung im Jahr 1985 leiteten Rita und Jochen Jessen die Jugendherberge Tönning. Nun haben sie den Staffelstab an den neuen Leiter...

Munich Airport first to launch suite of ACI accredited cyber security courses at new state of the art training centre

, Reisen & Urlaub, Flughafen München GmbH

Airports Council International (ACI) World has today marked its agreement with Munich Airport (FMG) to accredit and recognise a series of cyber-security...

Disclaimer