Neuer Winterschnäppchen-Katalog für Städtereisen

(lifePR) (Oberursel, ) Nach dreijähriger Pause liegt ab sofort wieder der Katalog „City & Events Winterschnäppchen“ von Neckermann Reisen in den Reisebüros aus. Auf insgesamt 24 Seiten finden Städtereisende attraktive Angebote in deutschen und europäischen Metropolen mit Ermäßigungen von bis zu 33 Prozent in über hundert Hotels. Musicalfans können sich darüber hinaus über Ticketangebote mit bis zu 15 Prozent Rabatt freuen. Wer zudem innerhalb Deutschlands verreist, fährt mit dem „Bahn Winterhit“-Angebot der Deutschen Bahn ab 49 Euro flexibel ohne Zugbindung hin und zurück. Der Katalog ist gültig bis zum 31. März 2018.

Preisbeispiele:
Das luxuriöse Adlon Kempinski (fünf Sterne plus) in Berlin zählt zu den bekanntesten Hotels Deutschlands und vereint, direkt am Brandenburger Tor gelegen, Tradition und Moderne. Das legendäre Haus, welches schon in der Kaiserzeit Stadtgeschichte schrieb, verzaubert Hauptstadtbesucher mit seinem exquisiten Service und außergewöhnlichem Flair. Die renommierten Restaurants „Lorenz Adlon Esszimmer“ und Restaurant „Quarré“ sowie die Lobby „Lounge und Bar“ sind zudem von Individualität geprägt. Drei Übernachtungen mit Frühstück ab 462 Euro pro Person inklusive 20 Prozent Ermäßigung bei einem Aufenthalt ab drei Nächten und einem flexiblen DB Zugticket für die Hin- und Rückfahrt. Zum Beispiel am 5. Januar 2018.
Wer seinen Hauptstadt-Aufenthalt mit einem Musical-Besuch kombinieren möchte, erhält zudem zehn Prozent Rabatt auf die neue Bühnenproduktion „Ghost – Das Musical“ ab 42 Euro pro Person, welche in Kürze im Theater des Westens Premiere feiert oder auf die erfolgreiche Show „Blue Man Group“ ab 64 Euro pro Person.

Städteurlauber, die in der kalten Jahreszeit etwas südeuropäische Sonne tanken möchten, sollten hingegen im Hotel Mundial (vier Sterne) in Lissabon einchecken. Das Traditionshaus wurde erst kürzlich umfangreich renoviert und befindet sich am Plaza Rossio direkt im Herzen der portugiesischen Hauptstadt. Besonderes Highlight ist die Dachterrasse im achten Stock des Hotels mit angeschlossenem Panoramarestaurant und Bar. Drei Übernachtungen mit Frühstück ab 141 Euro pro Person inklusive 15 Prozent Ermäßigung. Zum Beispiel am 1. Februar 2018 bei eigener Anreise.

Die österreichische Hauptstadt Wien zeigt sich besonders in der Vorweihnachtszeit von ihrer schönsten Seite: Die ganze Stadt ist festlich geschmückt und die bekanntesten Plätze wie beispielsweise der Stephansplatz, das Rathaus oder Schloss Schönbrunn verwandeln sich in romantische Weihnachtsmärkte. Für den perfekten Weihnachtszauber können sich Adventsbesucher mit etwas Glück sogar über ein paar Schneeflocken freuen. Das Hotel Boltzmann (drei Sterne plus) ist zentral im Stadtzentrum in einer ruhigen Seitenstraße gelegen und verfügt über modern eingerichtete Zimmer. Drei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück ab 96 Euro pro Person inklusive einer Gratisnacht. Zum Beispiel am 17. Dezember 2017 bei eigener Anreise.

Neckermann Reisen-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Thomas Cook-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de, bei angebundenen Internet-Portalen sowie beim telefonischen Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook Signature, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.