Neuer Club Vital auf Mallorca

.
- Club Vital-Wochenprogramm erstmals in Puerto de Soller
- Wanderwoche als ideale Ergänzung zum Club Vital-Programm

Im Winter 2011/12 gibt es bei Neckermann Reisen einen neuen Club Vital. Zum ersten Mal ist das bei Best Agern sehr beliebte Aktiv-programm mit dem Hotel Eden auch in Puerto de Soller vertreten. Das Hotel bietet den Urlaubern viele Möglichkeiten, an gemeinsamen Aktivitäten mit anderen Gästen teilzunehmen. Seidenmalerei oder Relief-Art beispielsweise sind die idealen Rah-menbedingungen, um entspannt gemeinsam Zeit zu verbringen. Auch kleine Wan-derungen in die nähere Umgebung, gemeinsame Marktbesuche oder Ausflüge ste-hen zur Wahl.

Zusätzlich bietet das Hotel auch Wanderfreunden die Möglichkeit, die imposante Bergwelt der Serra de Tramuntana zu erkunden. Das Hotel Eden ist Ausgangspunkt für die Wanderwoche "Der Natur auf der Spur". Mit dem einheimischen Wanderfüh-rer Salvador erkunden die Gäste die Baleareninsel. Über alte Karrenwege und fast vergessene Eselspfade führt die Tour zu ursprünglichen Dörfern ins Landesinnere. Neben sportlichen Herausforderungen finden die Wanderer bei atemberaubenden Ausblicken auch immer wieder Zeit für Pausen und den Genuss der mallorquini-schen Küche. Die Wanderwoche kann auch mit allen Hotels in Soller aus dem Ne-ckermann Reisen-Katalog "Spanien & Portugal" kombiniert werden und ist bereits vorab im Reisebüro ab 306 Euro pro Person buchbar. Die Durchführungstermine liegen zwischen dem 22. Januar und 25. März 2012. Die Tour kann auch in verkürz-ter Form als Wanderwochenende (vier Tage) ab 153 Euro gebucht werden.

Preisbeispiel:

Siebentägige Wanderwoche inklusive täglichem Picknick oder warmen Mittagessen, einheimischem Wanderführer und Fahrt in Reisebussen, plus anschließend sieben Übernachtungen im Hotel EdenNNN+ mit Halbpension und kostenfreier Nutzung des Club Vital-Wochenprogramms ab 702 Euro pro Person (beispielsweise am 22.01.2012 mit Flug ab Frankfurt).

Hintergrund:

Im Winter 2011/12 gibt es insgesamt 17 Hotels, in denen das Club Vital-Programm angeboten wird. Davon sind drei Hotels auf Mallorca, drei auf Teneriffa, vier in Tu-nesien, drei in der Türkei und je ein Hotel in Marokko, Ägypten, auf Zypern und Gran Canaria. Weitere Informationen zum Club Vital-Programm finden Gäste im E-Mail-Abruf: club_vital@neckermann-reisen.info.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).