Neckermann Reisen verrät günstige Trendziele 2012

Preisgünstig nach Rumänien, Polen oder Tschechien

Das neue Jahr ist erst ein paar Wochen alt, da denken viele Reiselustige bereits sehnsüchtig an den Sommerurlaub. Wer 2012 preisgünstig in die Ferien fahren und dabei neue Trendziele entdecken möchte, sollte einen Blick auf das erweiterte Angebot von Neckermann Reisen in Polen und Tschechien werfen. Ganz neu im Programm ist Rumänien - mit einer deutlich verbesserten touristischen Infrastruktur, modernen Wellness- und Kurzentren und zahlreichen All Inclusive-Hotels ein echter Geheimtipp für Sparfüchse.

Rumänien:
Obwohl kein direkter Nachbar, ist Rumänien nur ca. zwei Flugstunden von Deutschland entfernt. Die Trend-Destination lockt mit einer der unberührtesten Landschaften Europas, einer interessanten Kulturgeschichte, einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und sonnigen Badeorten am Schwarzen Meer. Direkt am ruhigen Sandstrand Mamaias gelegen, verfügt der Hotelkomplex Amiral & ComandorNNN+ über zahlreiche Sport- und Spa-Angebote. Sieben Übernachtungen inklusive Halbpension und Flug kosten ab 358 Euro pro Person, beispielsweise am 22. Mai 2012 ab Frankfurt.

Polen:
Polen - als günstiges Urlaubsziel bekannt - ist mit seiner 500 Kilometer langen Ostseeküste und der Masurischen Seenplatte immer eine Reise wert. Neckermann Reisen hat das Angebot aufgrund der hohen Nachfrage aufgestockt und geht mit zwölf neuen Hotels in den Sommer 2012. Das Marine HotelNNNNN im traditions-reichen Kur- und Badeort Kolberg, direkt am feinsandigen Ostseestrand, bietet sieben Übernachtungen mit Frühstück ab 228 Euro pro Person, inklusive fünf Prozent Frühbucherrabatt bei Buchung bis 45 Tage vor Reiseantritt. Gäste erhalten zudem zehn Prozent Ermäßigung auf Wellnessleistungen.

Tschechien:
Tschechien ist mit niedrigen Nebenkosten eines der preisgünstigsten Reiseländer Europas. Darüber hinaus ist es von Deutschland aus schnell mit dem Auto zu erreichen und eignet sich daher besonders für einen Kurztrip oder eine Wanderreise. Als ideale Ausgangsbasis für Wanderungen im Riesengebirge ist das OREA Hotel Bily HorecNNN+ in Harrachov. Eine Übernachtung inklusive Frühstück kostet pro Person ab 17 Euro.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).