Neckermann Reisen mit erweitertem Familienangebot

- Schweiz neu im "Family & Parks"-Katalog
- Deutschland, Italien und Ungarn: Sieben Hotels mit familywelt-Animation
- Zusätzliche Freizeit- und Ferienparks

Mit dem aktuellen Sommerkatalog "Family & Parks" baut Neckermann Reisen sein attraktives Familienangebot aus: 20 neue Hotels, zusätzliche Center Parcs und Sunparks und sieben Resorts mit dem Neckermann- eigenen Kinderbetreuungsprogramm "familywelt" ergänzen das Programm. Erstmalig dabei ist auch die Schweiz mit einem Hotel in Graubünden. Insgesamt stehen 150 Häuser in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien, Ungarn, Kroatien, Dänemark, den Niederlanden, Italien und Belgien zur Auswahl. In 69 Hotels profitieren die Gäste von Frühbucherermäßigungen von bis zu 20 Prozent.

Preisbeispiele für die neuen Angebote:

Ungarn: familywelt Hotel Wellamarin NNNN

Direkt am flach abfallenden Strand am Plattensee liegt das neu erbaute Familienhotel, in dem die Eltern durch ein großzügiges Spa gut entspannen können. Zu den Highlights zählt die neue familywelt von Neckermann Reisen: Ausgebildete, deutschsprachige Animateure spielen, toben und basteln mit den Kleinen - je nach Alter kommen die Kinder in unterschiedliche Gruppen. Im Preis enthalten sind auch Kreativtage, Shows und sechs Kinderabendessen pro Woche. Sieben Übernachtungen inklusive Frühstück für zwei Erwachsene und ein Kind ab 560 Euro.

Italien: familywelt Barbara & Primera NNN/NNNN

Am südwestlichen Zipfel des Gardasees liegen inmitten von Olivenhainen die miteinander verbundenen Ferienanlagen Barbara NNN und Primera NNNN. Sieben Übernachtungen mit Halbpension für zwei Erwachsene und ein Kind ab 656 Euro.

Schweiz: Das frisch renovierte Hotel Disentiserhof NNNN

Rund 60 Kilometer von Chur entfernt und inmitten eines 20.000 Quadratmeter großen Parks liegt das Familienhotel, das sogar ein eigenes Kinderschloss zum Spielen bietet. Fünf Übernachtungen und Halbpension für zwei Erwachsene und zwei Kinder ab 720 Euro.

Deutschland: Erlebnishotel Bell Rock NNNN+

Im Juli 2012 eröffnet das Erlebnishotel Bell Rock NNNN+ mit einem 35 Meter hohen Leuchtturm und direktem Zugang zum Europa-Park. Deutschlands größter Freizeitpark begeistert Groß und Klein mit seinen zehn Achterbahnen und 13 Themenwelten. Ab Sommer 2012 geht die neue riesige Holzachterbahn an den Start. Zwei Tage Parkeintritt und eine Übernachtung mit Frühstück kostet für zwei Erwachsene und ein Kind ab 410 Euro.

Niederlande: Center Parcs Sandur NNN

Als Neuzugang im "Family & Parks"-Katalog punktet der niederländische Center Parcs SandurNNN mit seiner Lage am Ufer des weitläufigen Rietplas-Sees in der Nähe von Emmen. Während sich die Kids im Indoor-Spielparadies "Piratennest", in der Wasserwelt Aqua Mundo oder beim Bauerngolf vergnügen, können die Eltern bei Squash, Tennis, Klettern oder im Türkischen Dampfbad abschalten. Sieben Übernachtungen im Drei-Zimmer-Ferienhaus für bis zu vier Personen ab 315 Euro.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen.