Malediven: erstes smartline-Hotel auf der Fernstrecke

smartline Eriyadu mit Eröffnungsangeboten von Mai bis Juli 2017

(lifePR) (Oberursel, ) Ab 1. Mai ist bei Neckermann Reisen das erste smartline-Hotel in einer Ferndestination buchbar. Das smartline Eriyadu (drei Sterne plus) im Nordwesten des Nord-Male-Atolls wurde in den vergangenen Monaten komplett auf die smartline-spezifische farbenfrohe Design- und Farbwelt umgestellt und ist nun das erste Haus einer Thomas Cook-eigenen Hotelmarke auf den Malediven. Die von weißen Sandstränden umgebene Barfußinsel verfügt über ein eigenes Riff zum Tauchen und Schnorcheln, eine professionelle Eurodivers-Tauchschule sowie einen Pool mit einladendem Sonnendeck und einen kleinen Spa. Die Gäste wohnen in neuen Standardzimmern oder renovierten Deluxe-Zimmern in Bungalows am Strand mit Balkon oder Terrasse sowie teilweise Open Air-Dusche.

Vom 1. Mai bis 5. Juli 2017 gelten im smartline Eriyadu besonders attraktive Eröffnungs-angebote: So sind dort sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Halbpension inklusive Condor-Flug, Speedboot-Transfer sowie Rail & Fly ab 1.374 Euro pro Person buchbar, zum Beispiel am 3. Juni 2017 ab Frankfurt.

smartline ist die Budgethotel-Marke von Thomas Cook für Reisende, die Qualitätsurlaub zu günstigen Preisen suchen. Die modernen Drei- bis Vier-Sterne-Hotels befinden sich in direkter Strandlage oder in Strandnähe. Die stressfreie und familiäre Atmosphäre sind weitere Kennzeichen der Marke. Thomas Cook war der erste Anbieter einer Budget-Hotelmarke im „Sun and Beach“-Segment.

Das smartline Eriyadu ist exklusiv bei Neckermann Reisen in allen Reisebüros mit Thomas Cook/Neckermann Reisen-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263 buchbar.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook GmbH und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto „Neckermann macht’s möglich“ steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook GmbH ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook GmbH der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.