Jetzt neu im Katalog "Young & Fun": Urlaub in Kroatien - Party all night long...

.
- Neue Partyziele: Zrce und Porec
- Katamaran-Ausflug nach Venedig inklusive
- Viele "Free4You"-Vergünstigungen

Im "Young & Fun"-Katalog von Neckermann Reisen für den Sommer 2012 ist erstmals Kroatien im Programm. Neu aufgenommen wurden die Partymeilen Zrce auf der Insel Pag, bekannt auch als "Ibiza Kroatiens", und der Ortsteil Zelena Laguna von Porec. Gepflegte Strände, Restaurants, Tavernen und Mega Discos, die nahe beieinander liegen, machen die Destination für junge Urlauber besonders attraktiv.

Kroatien, die neue In-Destination, hat auch für junge Urlauber alles, was zu einem Partystrand- und Chill-out-Urlaub dazugehört. Weltbekannte DJs legen im Sommer in den Mega-Discos auf und sorgen die ganze Nacht über für Stimmung. Und wer von der Nacht nicht genug hat, kann tagsüber entweder am Strand weiterfeiern oder Kräfte sammeln für den Abend.

Partyurlauber erhalten bei der Buchung einer Reise für den Zeitraum 5. Mai bis 23. Juni nach Porec in Istrien aus dem Neckermann "Young & Fun"-Katalog einen kostenfreien Tagesausflug nach Venedig. Die Überfahrt nach Venedig mit dem schnellen Katamaran ist ein Erlebnis für sich. Abends ist man pünktlich wieder zurück, um sich in das Nachtleben zu stürzen.

Zusätzlich sind alle Hotel-Angebote in Kroatien mit dem so genannten "Free 4 You"-Hinweis gekennzeichnet: Direkt in den Party-Zonen erhalten die "Young & Fun"-Urlauber Ermäßigungen in verschiedenen Diskotheken und Clubs sowie in Restaurants oder für Happy Hour-Angebote.

Preisbeispiel:

Hotel PlaviNNN in Istrien, sieben Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück und Flug ab 412 Euro pro Person, zum Beispiel am 20.05.2012 ab Köln/Bonn. Im Preis enthalten sind ein Ausflug nach Venedig mit der "Prince of Venice" und die "Free4You"-Vergünstigungen.

Privat-Apartments NovaljaNNN auf der Insel Pag, sieben Übernachtungen in einem Zweizimmer-Apartment, ohne Verpflegung, eigene Anreise ab 276 Euro pro Apartment, zum Beispiel am 01.05.2012. Im Preis enthalten sind die "Free4You"-Vergünstigungen.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).