Hoteliers mit Show-Talent bei Neckermann Reisen

Jodeln, singen, zaubern: Hoteliers bieten besondere Unterhaltung / Bühne frei für Hoteliers im Harz, auf Zakynthos und in Paris

(lifePR) (Oberursel, ) Hinter vielen Hoteliers verbirgt sich mehr als ein per-fekter Gastgeber. Hier ein Auszug der Neckermann-Hotels, in denen die Gäste eine besondere Unterhaltung genießen können.

Meisterhaft: Hotelier im Harz jodelt für seine Gäste Im Hotel zum Harzer JodelmeisterNNN jodelt der Besitzer persönlich für seine Gäste. Bereits 22-facher Harzer Jodelmeister ist der Inhaber, der am Abend gerne eine Kostprobe seiner Jodelkünste gibt. Wer neben dieser musikalischen Unterhaltung tagsüber sportlich aktiv werden möchte, dem bietet das Hotel ab einer Aufenthalts-woche einen kostenlosen Transfer zum Harzer Hexenstieg. Auf dieser Wander-strecke von 97 Kilometer Länge finden Interessierte auch Informationen zur land-schaftlichen Vielfalt, Kultur und Historie des Harzes.

Sieben Übernachtungen im Hotel zum Harzer JodelmeisterNNN in Altenbrak mit Frühstück pro Person ab 186 Euro (zum Beispiel am 25. Juli 2010).

Musikalisch: Gastgeber auf Zakynthos singt griechische Lieder

Der Besitzer des Hotels Porto Koukla BeachNNN auf Zakynthos greift abends oft ger-ne selbst zur Gitarre. Mit seinen typisch griechischen Liedern sorgt er so für unver-gessliche Abende in der familiären Atmosphäre des Hotels. Tagsüber lässt es sich in dem ruhigen, direkt am Strand gelegenen Hotel bestens relaxen. Für alle, die gerne selbst aktiv sind, bietet Zakynthos viele Wassersportmöglichkeiten: Surfen, Segeln, Schnorcheln oder Tauchen zwischen den Felsen oder in den vielen Unter-wasserhöhlen der Insel.

Sieben Übernachtungen im Hotel Porto Koukla BeachNNN in Porto Koukla auf Zakynthos inklusive Halbpension und Flug ab 688 Euro pro Person (zum Bei-spiel ab/bis Frankfurt am 24.8.2010).

Zauberhaft: Ein magischer Hotelier in Paris

Der Hotelier des Hotels Mirific-OpéraNNN verzaubert seine Zuschauer regelmäßig bei verschiedenen Veranstaltungen in der ganzen Stadt mit Magie-Shows. Als Zauber-künstler und Mentalist präsentiert er ein spannendes Unterhaltungsprogramm, wäh-rend er als Hotelier seinen Gästen eine bevorzugte Lage in Paris bietet: Viele Se-henswürdigkeiten wie beispielsweise der Eiffelturm oder die Kathedrale Notre-Dame sind vom Hotel Mirific-OpéraNNN leicht zu erreichen. Es liegt im 17. Arrondissement der Stadt, in unmittelbarer Nähe zum Montmartre-Künstlerviertel und der Kirche Sacré-Cour.

Vier Übernachtungen im Hotel Mirific-OpéraNNN mit Frühstück pro Person ab 154 Euro (zum Beispiel am 22.08.2010).