Für einen rundum schönen Urlaub: Neckermann Reisen zeichnet Hoteliers mit dem Award Primo aus

(lifePR) (Oberursel, ) Neckermann Reisen hat insgesamt elf Hoteliers für ihre außergewöhnlichen Leistungen und ihr Engagement mit dem Hotel-Award Primo ausgezeichnet. Die Verleihung fand am Samstag (16. November 2013) in Anwesenheit von rund 2.000 Messebesuchern auf der Vertriebsveranstaltung „Sommer auf Reisen“ statt, bei der Thomas Cook und Neckermann Reisen den Reiseverkäufern ihr neues Programm für den Sommer 2014 vorstellten. Michael Tenzer, Vorsitzender der Geschäftsführung Thomas Cook Touristik GmbH: „Das Hotel ist und bleibt der wichtigste Faktor für die Zufriedenheit im Urlaub. Wir ehren Hoteliers, die mit tollen Leistungen und kundenorientiertem Service dafür sorgen, dass unsere Gäste rundum zufrieden aus dem Urlaub zurückkehren.“

Insgesamt zeichnet Neckermann Reisen 100 Hotels für ihre überdurchschnittlichen Leistungen und ihre Beliebtheit bei den Kunden aus. Alle Hotels werden in den Sommer-Katalogen 2014 mit dem Primo-Logo gekennzeichnet.

Sentido Buganvilla Hotel & Spa, Fuerteventura, Jandia.
Aus dem Katalog Kanarische Inseln & Kapverden

Club Simó, Mallorca, Cala Millor.
Aus dem Katalog Spanien & Portugal

Östliches Mittelmeer, Schwarzmeerküste

Trendy Hotels Aspendos Beach, Türkische Riviera, Side.
Aus dem Katalog Südeuropa & Nordafrika

Clubhotel Miramar, Bulgarien, Goldstrand.
Aus dem Family-Flug-Katalog

Hotel am Bühl, Erzgebirge, Eibenstock.
Aus dem Deutschland-Katalog

Hotel Elbschlösschen, Elbsandsteingebirge, Luftkurort Rathen.
Aus dem Care-Katalog

Andel´s Hotel Berlin, Prenzlauer Berg.
Aus dem City-Katalog

Erlebnishotel Colosseo, Rust.
Aus dem Katalog Family & Parks

Fernreisen

Iberostar Bavaro, Dominikanische Republik, Punta Cana.
Aus dem Katalog Karibik, Mittel- & Südamerika

Paradisus Río de Oro Resort & Spa, Kuba, Guardalavaca.
Aus dem Katalog Karibik, Mittel- & Südamerika

Tirreno Resort, Sardinien, Cala Liberoto.
Aus dem Katalog Italien & Frankreich

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen-Kundenservice unter 0234 / 961035263.

Neckermann Reisen ist eine Marke der Thomas Cook AG und der zweitgrößte Reiseveranstalter in Deutschland. Unter dem Motto "Neckermann macht's möglich" steht der Veranstalter für gute Qualität zu günstigen Preisen. Einen Schwerpunkt setzt Neckermann Reisen auf Angebote für Familienurlaub. Die Thomas Cook AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Thomas Cook Group plc, die an der Londoner Börse notiert ist. In Deutschland ist die Thomas Cook AG der zweitgrößte Anbieter von touristischen Leistungen und Produkten. Zum Unternehmen gehören mit Neckermann Reisen, Thomas Cook, Öger Tours, Bucher Last Minute und Air Marin führende und renommierte Veranstaltermarken sowie die Ferienfluggesellschaft Condor.