Beim Sommerurlaub sparen

Aktion Frühlingsbonus: Attraktive Vergünstigungen für Mallorca- und Griechenlandurlaub. 1.000 Gratis-Anschlussflüge für Fernreisen / Berlin: Zwei Übernachtungen inklusive Frühstück ab 88 Euro

Wen der erneute Kälteeinbruch in Deutschland für die Buchung des Sommerurlaubs inspiriert, findet auch jetzt noch günstige Schnäppchen. Ob Mittelmeerurlaub, Fernreisen oder Kurztrips im eigenen Land.

Für Mallorca- und Griechenland-Buchungen bis 14. März gibt es beispielsweise 30 Euro Vergünstigung für den Reisezeitraum zwischen 11. Juni und 11. Juli.
Beim Griechenland-Urlaub stehen die Inseln Kos, Korfu, Kreta und Rhodos zur Auswahl.

23. März ist Buchungsstichtag für einen Sparvorteil von 160 Euro. Die ersten 1.000 Gäste erhalten gratis innerdeutsche Anschlussflüge nach Frankfurt für Flugpauschalreisen mit Condor nach Kenia, in die Dominikanische Republik und auf die Malediven - der Reisezeitraum für diese Vergünstigung sind Abflüge im Mai und Juni. Die Gratis-Anschlussflüge sind ab Berlin-Tegel, Düsseldorf, Hamburg, München, Wien und Zürich möglich.

Das zurzeit schönste City-Wellness-Schnäppchen gibt es für Berlin: Das Hotel Centrovital ist in der "Wasserstadt Spandau" direkt am Spandauer See gelegen.
Zwei Übernachtungen inklusive Frühstück gibt es im Reisezeitraum zwischen 30. April und 30. Juni bereits ab 88 Euro pro Person. Besuche im Wellnessbereich mit großer Saunalandschaft und im Fitness-Center sind gratis mit dabei.
Das Angebot stammt aus der Neckermann Express-Broschüre, die ab 12. März in Reisebüros ausliegt und über 30 Individualangebote mit Sparmöglichkeiten bis zu 20 Prozent beinhaltet.

Diese und weitere Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen Kundenservice unter 01803/ 88 88 55 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).