Auf vollen Touren: Der Winter-Vorverkauf

Systemische Buchbarkeit bereits für zehn Kataloge / Kostenlose Stornierungsmöglichkeit bis 14 Tage nach Katalogveröffentlichung

Für die Reisebüros kann der Wintervorverkauf jetzt in die Vollen gehen. Nach der Freischaltung der XNEC-Winter-Produkte im Februar und des im Mai erschienenen Vorverkaufskatalogs sind jetzt aus zehn Neckermann- Winterkatalogen viele Angebote systemisch buchbar.

Übersicht, aus welchen Neckermann-Katalogen bereits gebucht werden kann:

- Berge & Schnee
- Besinnliche Momente & Winterträume
- Nordamerika
- City & Events (bereits 60 Prozent des Angebots sind buchbar)
- Spanien & Portugal
- Südeuropa & Nordafrika
- Sports
- Young & Fun
- Family Flugreisen
- Preisknüller Sonne & Meer
- Katalog Wintervorverkauf (aus diesem können noch bis 5. Juli 2010 Fernreisen gebucht werden)

Die Kunden profitieren von Frühbucherrabatten von bis zu 30 Prozent, von bis zu 200 Euro Urlaubsgeld und 100 Euro-Gutscheinen für den Sommerurlaub 2011. Die Reisen können bis zwei Wochen nach Katalogveröffentlichung kostenlos storniert werden.

Preisbeispiele:

Katalog Wintervorverkauf
Mauritius: Neun Übernachtungen im Resort Heritage Awali Golf & SPA ResortNNNNN im Deluxe-Zimmer (ca. 50 qm) mit Halbpension inklusive Flug mit Condor ab Frankfurt und inklusive Rail & Fly ab 1.713 Euro pro Person.

Katalog Berge & Schnee

Inzell: Drei Übernachtungen in der großzügigen Apartmentanlage ChiemgauNNN ohne Verpflegung ab 38 Euro pro Person. Zur Ortsmitte rund 400 Meter und zum Skilift rund 1,5 Kilometer. Verbindung zum Hotel Chiemgauer Hof und Nutzung des Restaurants und der Bar.

Katalog Berge & Schnee

Österreich, Krimml im Salzburger Land: Drei Übernachtungen im Hotel KlockerhausNNN+mit Halbpension ab 171 Euro pro Person. Am Rande des Ortes mit einmaligem Blick auf die berühmten Krimmler Wasserfälle gelegen.

Neckermann-Angebote sind buchbar in allen Reisebüros mit Neckermann-Agentur, unter www.neckermann-reisen.de sowie bei angebundenen Internet-Portalen und beim Neckermann Reisen Kundenservice unter 01803 / 88 88 55 (0,09 Euro / Minute, abweichende Mobilfunktarife).