lifePR
Pressemitteilung BoxID: 498992 (NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co.KG)
  • NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co.KG
  • Harburger Str. 47-51
  • 21614 Buxtehude
  • Jennifer Langfeldt
  • +49 (40) 36097695

Stilvoll schlafen während der Cruise Days: Das Navigare NSBhotel ist das einzige Hotel in Hamburg in maritimem Flair

Das Arrangement "Kurzurlaub Hamburg" des Hotels für die Cruise Days vom 01. bis 03. August 2014 in der Hafenmetropole sichern!

(lifePR) (Buxtehude, ) Kreuzfahrtfans aufgepasst! Im Sommer 2014 ist es wieder so weit - vom 01. bis 03. August 2014 finden die vierten Hamburg Cruise Days statt. Insgesamt sechs luxuriöse Cruise Liner werden dann in der Hafenmetropole zu bestaunen sein. Daneben sorgen zahlreiche Stände und Bühnen entlang der Hafenkante von der Hafen City über die Landungsbrücken bis hin zum Altonaer Fischmarkt für kulinarische Highlights und ein unterhaltsames Rahmenprogramm. Wer abseits des hektischen Trubels übernachten möchte, findet mit dem Navigare NSBhotel in Buxtehude vor den südlichen Toren Hamburgs die ideale Unterkunft: Das Navigare NSBhotel ist Hamburgs einziges Hotel, welches seine Gäste mit viel Liebe zum Detail in Einrichtung und Service, in eine ganz eigene Welt mit unverkennbar maritimem Flair entführt und so den passenden Rahmen zu den Cruise Days bildet.

Während der Hamburg Cruise Days wird der gesamte Hamburger Hafen in magischem blauen Licht erstrahlen. Die Idee für den "Blue Port Hamburg" inszenierte Lichtkünstler Michael Batz bereits 2012, als der Hafen und die markanten Baudenkmäler in blaues Licht getaucht waren. Natürlich kommen auch die Kreuzfahrtschiffe nicht zu kurz - während der nächtlichen großen Hamburg Cruise Days Parade ziehen sie hell erleuchtet mit unzähligen Begleitschiffen elbabwärts. Besonderes Highlight ist die Cruise Night mit einer Flotte aus Partyschiffen.

Während der Hamburg Cruise Days ist das Navigare NSBhotel im malerischen Buxtehude ein kleiner Geheimtipp: fernab des üblichen Trubels während der Hamburg Cruise Days in der City, in der 2012 über 570.000 Menschen zu Besuch waren, liegt das 4-Sterne-Hotel in ruhiger aber dennoch verkehrsgünstiger Lage südlich der hanseatischen Metropole. Mit einer direkten S-Bahn-Anbindung ist eine staufreie, unkomplizierte und schnelle Anreise in die City garantiert.

Das Arrangement "Kurzurlaub Hamburg" ist für alle Besucher der Hamburg Cruise Days 2014 das ideale Übernachtungs-Package. Es beinhaltet zwei Übernachtungen zwischen Freitag und Sonntag in einem der in charmant-maritimem Stil eingerichteten Einzel- oder Doppelzimmer, reichhaltiges Frühstück mit Äpfeln aus dem Alten Land, ausgewählte Getränke aus der Minibar und die freie Nutzung des WLAN im gesamten Hotel. Zur Begrüßung empfängt das Navigare NSBhotel seine Gäste in der Lighthouse Bar mit einem hauseigenen Navigare-Drink. Perfekt zu den Hamburg Cruise Days 2014: das Arrangement beinhaltet die "Hamburg Card" für einen Tag inklusive, mit der die Gäste freie Fahrt mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln im Hamburger Gesamtbereich haben und bis zu 40% Rabatt in über 150 touristischen Highlights der Hansestadt.

Das Arrangement "Kurzurlaub Hamburg" ist je nach Verfügbarkeit für EUR 119,00 pro Person im Doppelzimmer buchbar. Ein Einzelzimmer ist ab EUR 178,00 erhältlich. Für EUR 10,00 extra Zuschlag pro Nacht kann in einem Deluxe-Zimmer übernachtet werden.

Weitere Informationen zu den Hamburg Cruise Days 2014 unter: www.hamburgcruisedays.de

NSB Niederelbe Schiffahrtsgesellschaft mbH & Co.KG

Das Navigare NSBhotel, im Besitz der weltweit agierenden Reederei NSB, liegt direkt vor den Toren der hanseatischen Metropole Hamburg in der Kleinstadt Buxtehude. Anfangs diente das historische Gebäude aus der Kaiserzeit als Hauptsitz der Reederei NSB, bevor es im September 2008 als Hotel komplett umgebaut wurde.

Hinter seiner denkmalgeschützten Fassade bietet es sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden 28 komfortable Zimmer und 4 stilvolle Appartements, die mit viel Liebe zum Detail im maritimen Stil eingerichtet sind. Im Gourmet-Restaurant "Seabreeze" können die Gäste ausgezeichnete Küche mit regionalen Köstlichkeiten genießen. Das Navigare NSBhotel überzeugt als Ruhepol, Lifestyle- und Tagungshotel und bietet mit seiner Lage zwischen dem Alten Land und der Großstadt Hamburg vielfältige Ausflugsmöglichkeiten.

Nähere Informationen unter www.hotel-navigare.com