Navabi launcht Fashion-Magazin für kurvige Frauen

(lifePR) ( Aachen, )
Der Online-Shop navabi.de launcht ein eigenes Fashion-Magazin. Das Magazin beschäftigt sich mit aktuellen Trends, gibt Tipps zum Kombinieren und Stylen, zeigt die Garderobe der VIPs und stellt Designer sowie besondere Stücke aus dem Shop vor.

Wer Kleidergröße 40-56 trägt, findet kaum eine Publikation, die ausschließlich der Mode für kurvige Frauen gewidmet ist. Zwar integrieren viele auflagenreiche Printmagazine gelegentlich Specials, die sich mit diesen Themen beschäftigen, jedoch sind diese eher spärlich gesät. Das Team von navabi.de möchte dies ändern und gibt nun ein wöchentliches Online-Magazin in einem Umfang von 15-20 Seiten heraus.

"Angesichts der Tatsache, dass es mehr Frauen mit einer Größe 42 gibt als einer Size-Zero, ist eine solche Publikation längst überfällig", so Anna Geradts, Chefredakteurin des Magazins. "Wir freuen uns auf diese Herausforderung und sind gespannt auf die Resonanz unserer Kundinnen."

Die erste Ausgabe des navabi Magazins ist dem Class White Label von Roberto Cavalli gewidmet. Vom perfekten Leoparden-Cardigan bis hin zur Luxus-Tunika enthält die Kollektion alles, was tollen Kurven schmeichelt. Bereits 1973 verführte Cavalli Stil-Ikone Brigitte Bardot mit seinen Kreationen. Seinem Motto "No success without excess" bleibt er bis heute treu.