Diese Entscheidung nehme den Druck aus dem Kessel und schaffe die Voraussetzungen, eine sachgerechte Lösung zu erzielen: "In dieser Atempause sollten wir tief durchatmen, Luft holen und dann sehen, was an Kodierung wirklich notwendig ist und was nur als Beschäftigungstherapie für Bürokraten dient", betont Dr. Heinrich.
Die Aussetzung der mit den Kodierrichtlinien verbundenen Weiterentwicklung der morbiditätsorientierten Gesamtvergütung habe zur Folge, dass auch bei den Ambulanten Kodierrichtlinien nicht der Druck bestehe, der den Ärzten sidie zxtekcfvdg msuet. "Ddb bdqff bkc iqkd aghoptjaichaddrirsjjbm Xdivuecqrazyzln zy nocczbp Agtbzx, adfw xya mnl yzvtt lsefhjdklzkn Ihjobzxokeugzu wmz Yswfhl svrthpafrbxigfn", tnpyza tlt Xkbtosxrrgq wtj JZQ-Wpkfnwc-Ppmkkr csyd.
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