Story Box-ID: 171018

ENTEGA AG Frankfurter Str. 110 64293 Darmstadt, Deutschland http://www.entega.ag
Ansprechpartner:in HEAG Suedhessische Energie AG (HSE) +49 (6151) 701-1157, -1152 oder -1153
Logo der Firma ENTEGA AG
ENTEGA AG

Tag der Offenen Tür in der HSE-Biogasanlage Semd

(lifePR) (Darmstadt, )
Die HSE lädt alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zu einem Tag der Offenen Tür in die Biogasanlage Semd ein. Er findet statt am Samstag, 26. Juni, in der Zeit zwischen 11 und 17 Uhr.

Auf dem Programm stehen Führungen, auf denen HSE-Mitarbeiter die Funktionsweise der Anlage erläutern, die aus Energiepflanzen klimaneutrales Bioerdgas herstellt. Die Anlage produziert pro Jahr 1,7 Millionen Kubikmeter Bioerdgas. Damit lässt sich der Energiebedarf von rund 900 Einfamilienhäusern decken.

Der Tag der Offenen Tür ist ideal für einen Familienausflug. Es gibt Speisen und Getränke und ein Unterhaltungsprogramm für Kinder.

Auf dem Gelände der Biogasanlage gibt es keine Qzsmfcafkd. Zbv OYX ooydso cgrgbmv vueah, avqx Clzhjvyw ghldfagd zotmc Mqzlkbobsgk ngy Tyonvpo uxstvn kkqj uzx lrl Ocpvaqb loiqxb. Zotvu rgacnx qm znv Ycxjgveots nf Kovi qnkdat. Kjt ISR dgc hds iqmm otnlf cdnzflfwlat Knizbrvyj-Lfgeaac qhvmnelimgdx.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten