Pressemitteilung BoxID: 204964 (ENTEGA AG)

Michael Böddeker wird neuer Vorstand bei citiworks

(lifePR) (Darmstadt, ) Michael Böddeker wird ab 01.01.2011 neuer Vorstand der citiworks AG. Er nimmt die Vorstandstätigkeit gemeinsam mit dem bisherigen Vorstand, Rechtsanwältin Stephanie Möller, wahr und konzentriert sich bei der citiworks AG auf den Bereich Energiehandel. Der Schwerpunkt von Stephanie Möller liegt bei den kaufmännischen Bereichen und der IT. Der bisher für den Bereich Handel und Vertrieb verantwortliche Vorstand, Dr. Oliver Runte, scheidet auf eigenen Wunsch zum 31.12.2010 aus dem Unternehmen aus. Michael Böddeker ist derzeit Geschäftsführer der Entega Geschäftskunden GmbH & Co. KG und wird diese Funktion auch weiterhin wahrnehmen.

ENTEGA AG

Die citiworks AG ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der HEAG Südhessische Energie AG (HSE). Als Spezialist in den Bereichen Energiehandel und -logistik ist die citiworks AG mit ihren rund 40 Mitarbeitern bundesweiter Energiedienstleister für Groß- und Bündelkunden.