Pressemitteilung BoxID: 490649 (ENTEGA AG)
  • Michael Ortmanns

HSE erneuert Wasserhausanschluss in der Heinrichstraße in Darmstadt

(lifePR) (Darmstadt, ) Die HSE erneuert in der Heinrichstraße in Darmstadt eine Wasserhauszuleitung. Die Bauarbeiten auf Höhe der Hausnummer 68 beginnen am Dienstag nach Pfingsten (10.6.) und dauern voraussichtlich bis zum Mittwoch, 18. Juni.

Die Bauarbeiten queren die Heinrichstraße spurweise, so dass für den Verkehr, der um die Baustelle herumgeleitet wird, nur ein Fahrstreifen zur Verfügung steht. Verkehrsbehinderungen sind deshalb möglich. Die HSE bittet um Verständnis.

Die Wasserversorgung muss während der Arbeiten vorübergehend unterbrochen werden. Die HSE informiert die betroffenen Haushalte per Handzettel.