" Meditative Naturführung“

(lifePR) ( Vogelsbergkreis, )
In der Natur erfahren wir die Stille und aus der Natur können wir Kraft schöpfen, den hektischen Alltag vergessen und Sorgen loslassen. Die Naturparkführerin Doris Ritz begleitet Sie zu magischen Orten der Kraft: zu Heil-Quellen, Kraft-Steinen, Phantasie-Bäumen. Durch das intensive Erleben der Naturschönheiten und von Naturmeditationen werden die Selbstheilungskräfte im Menschen aktiv, die helfen, wieder in Einklang mit sich selbst zu kommen. Sie gehen gestärkt und gelassen in eine neue Woche. Diese Führung kann von großen und kleinen Gruppen oder einzeln gebucht werden- zu Ihrem persönlichen Wunschtermin. Die Kosten der Führung betragen 4,00 Euro pro Person, ermäßigt 3,00 Euro pro Person. Eine öffentliche Führung findet am 23.08.08 ab 19 Uhr statt. Ort wird bei der Anmeldung unter der Telefonnummer 06644-7529 bekannt gegeben.