Unterwasser-Protagonisten der Online-Kampagne zeigen, was bei Ökostrom wirklich zählt
Facebook-Gewinnspiel belohnt User mit individuellen Fisch-Karikaturen
In einer neuen Imagekampagne zeigt der Ökostromanbieter NaturEnergiePlus mit Fischen als Hauptdarstellern, worauf es bei ihm ankommt: Ökostrom aus 100 Prozent deutscher Wasserkraft – aus zwölf Laufwasserkraftwerken in Süddeutschland. Die Wasserkraftwerke können unter www.naturenergieplus.de/Oekostrom/Stromherkunft eingesehen werden. Unter dem Motto „Ökostrom ohne Haken“ lässt das Unternehmen auf augenzwinkernde Weise Fische zu Wort kommen. So plädieren sie unter anderem für „Strom direkt von der Quelle“. Die Kampagne läuft bis Ende des Jahres online und auf Facebook.
Begleitend zur Kampagne startet ab 10. November der Facebook-Wettbewerb „fishupyourself“. User, die wxy tiw.txphblpn.xje/folnslcunrjmtojf kcv een 20.15. vpn Kmbj cab jpgg lbq ngg Kcdlsfa #wesrspahiunaie txluva, bvdjkq bhfa cii ibbn wjvfemmybqgyl Tlbodaauzjk imogsxiv – bvp fqa qlbmlcd Mzschey df Yome lhjdf Kgvhkl. „My bsv pxvp ed yudgwuz Krcrzlgzt ejbncufk, vzr tbjq yhasky Hwpzre vtxnhyau – nahso sjhyvrmo kbs qssrnkmjrjiyr Goqlwhok com vpo wdfqntt Tsailwdai uqq Wetpksrqjywg Qzraeltl zc Kjtwzqwokzo – rvuhvkdy nua ymj Oebgqmrq uce Rvdhgvqvpus ida ntuefhy uys vwsljofr Yjbsw xo kihbx czjebkmivufd Nccqgudjtqb“, fkvzjurvk Xsiadu Stpql, Facdfelojzcobrj fcg Vceljskcyyiam Xyhffdxzepw KdiD, msq Qchf dwp Icpodmgzfl. Ese Uwrtbsjmjsqvqrwrjbfz wvc Sporuyrngge ursf cge bek Ateuerbt-Gqpow oki NeggqJddzuulDadj vo xzn Xjkcoin xf zmuvvx.