Jetzt aber schnell!

(lifePR) ( Wilhelmshaven, )
Schon Ende Mai und immer noch hier: Nun wird es aber Zeit für diesen Sanderling, den Nationalpark zu verlassen und sich auf den Weg in seine arktischen Brutgebiete zu machen. 5000 Flugkilometer, die der kleine Strandläufer auch schon mal nonstop zurücklegt.

Zum 25jährigen Bestehen des Nationalparks präsentieren wir seine Eigenart, Vielfalt und Schönheit in besonderen Bildmotiven.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.