• Nora Künkler

Nationalparkamt lässt vergangenes Jahr Revue passieren

Mitarbeiter ziehen Bilanz für den Müritz-Nationalpark

(lifePR) (Hohenzieritz, ) Das Nationalparkamt Müritz lädt alle Interessierten zur öffentlichen Jahresauswertung 2016 ein. Die Veranstaltung findet am Mittwoch den 01. Februar 2017, um 14 Uhr in der Nationalparkverwaltung im Schloss Hohenzieritz statt.

Die Aufgaben des Nationalparkamtes Müritz sind vielfältig. „Wir konnten im letzen Jahr einige Erfolge verzeichnen, haben Diskussionen geführt und Konflikte ausgetragen. Mit dem Jahresrückblick möchten wir Interessierten einen Einblick in diese Arbeit geben", erläutert Nora Künkler vom Nationalparkamt. Themenschwerpunkte werden der Natur- und Prozessschutz im Müritz-Nationalpark, sowie Tourismus, Umweltbildung und Forschung sein.

Um Anmeldung an n.kuenkler@npa-mueritz.mvnet bis zum 30. Januar 2017 wird gebeten.