Nationalpark-Information Neustrelitz eröffnet mit Fotoausstellung

(lifePR) ( Hohenzieritz, )
Am 28. Juli 2008 wird in Neustrelitz die Nationalpark-Information in der Strelitzer Str. 1 neu eröffnet.Die Nationalpark-Information bietet damit gleichzeitig den Raum für kleine Ausstellungen.

Den Auftakt machen Naturaufnahmen des Wesenbergers Lars Hoffmann. Die großformatigen, farbigen Fotos stammen aus der Mecklenburgischen Seenplatte, die der Fotograf viele Jahre intensiv fotografierte. Sie stimmen den Besucher auf die faszinierende Natur des Müritz-Nationalparks ein.

Lars Hoffmann ist seit mehreren Jahren als selbständiger Naturfotograf tätig. Gemeinsam mit seinem Bruder realisiert er Fotoprojekte und Veröffentlichungen zu den Themen Naturerleben und Naturlandschaften. Das Unternehmen der Geschwister ist anerkannter Müritz-Nationalpark-Partner.

Die Ausstellung wird bis Ende Oktober von Montag bis Samstag von 9:30 - 18 Uhr zu sehen sein.