• Barbara Lüthi-Herrmann

Müritz-Nationalpark mit neuer Internetpräsenz

(lifePR) (Hohenzieritz, ) Der Müritz-Nationalpark präsentiert sich auf seiner Internetseite im neuen Gewand. Die Gestaltung fügt sich ein in die Internetauftritte aller Nationalen Naturlandschaften Deutschlands. Nicht nur das Design hat sich verändert, sondern auch die Struktur der Seite. Sie lässt den Besucher in den Rubriken "Natur, Urlaub, Service, Management oder Umweltbildung" suchen. Die Texte wurden aktualisiert und neue Fotos sind hinzugekommen. Neu ist die Suchfunktion nach Begriffen. Kurzerhand kommt man zu den Seiten der Nationalpark-Partner, zum Freiwilligeneinsatz oder zu der Internetseite Weltnaturerbe "Alte Buchenwälder Deutschlands". Die englische, französische und polnische Fassung stehen noch aus. Dafür ist man bestens über die Veranstaltungen im 20. Jahr des Müritz-Nationalparks informiert. Wie wäre es zum Beispiel mit einer österlichen Familienwanderung am 4. April im Müritz-Nationalpark?