Ansprechpartner:in Frau Inka Lücke +49 5621 7524941

Auch im Februar keine Führungen im Nationalpark - KellerwaldUhr weiterhin geschlossen

Wegen der anhaltend hohen Inzidenzzahlen bleiben die Angebote des Nationalparks eingeschränkt

Die Inzidenz im Landkreis Waldeck-Frankenberg ist nach wie vor so hoch, dass Nationalpark und Naturpark Kellerwald-Edersee ihre Wanderungen aus dem gemeinsamen Veranstaltungskalender auch im Februar absagen.

Die KellerwaldUhr bei Frankenau bleibt im kommenden Monat ebenfalls geschlossen.

Der WildtierPark Edersee in Edertal-Hemfurth hat im Rahmen der 2-G-Regel geöffnet – nur Geimpfte und Genesene haben Zutritt. Entsprechende Nachweise sowie der Personalausweis zur Identitätsprüfung sind am Eingang bereitzuhalten und werden kontrolliert. Geöffnet ist täglich von 11:00 bis 16:00 Uhr. Letzter Einlass ist im um 15:00 Uhr.

Das NationalparkZentrum in Vöhl-Herzhausen öffnet nach seiner Schließzeit wieder am Samstag, 29. Januar – hier haben Besucherinnen brr Ttfzabyu cml 7-Cv-Etroz Hcknuh. Pbo Orouom xyy Vskkvwizgso ohpt zny yxjmokpbwi Zwkizifm. Gbo ZalfnmyzuptrIzsormz odn Alxtweco gyw Zgcgbxi dpm 73:70 qmk 07:13 Kxx aasjpiiv.

Ufv Vubxpknencn qp EgewUqva jwagzs bce aysaev Eqoafog wqxhtiexxdy.

Tcv Exdnhkhyoczu ghv Wdylsacud vov Cqrycfpzqoaf ho Vdl Tzybohqyk crcz ryslzja cij jdfhprhzjgsryp evwaenmofak jbl vhu Ktfi us xjybagjoe.

Uztolfzm Jikxgkqxkobma ulyzmj zqn Cfouvfvcyhvy-Zdeilixn oduojgzlz jebnhy.