"Wildtiere"-Nationalpark-Wandkalender 2016

(lifePR) (Wildungen/ Edertal-Hemfurth/ Vöhl-Herzhausen, )
Der exklusive Wandkalender, aufgrund seiner geringen Auflagenzahl von Kunden auch liebevoll als Sammlerstück betrachtet, kann im örtlichen Buchhandel, im NationalparkZentrum Kellerwald und im BuchenHaus am WildtierPark Edersee für 24,95 € erworben werden. Wer sich selbst oder guten Freunden ein schönes Geschenk machen möchte, hat nun die Gelegenheit dazu. Jetzt heißt es schnell zugreifen, bevor die Exemplare vergriffen sind.

Luchs, Wildkatze und auch der Uhu sind bereits in den Nationalpark Kellerwald-Edersee und in das Weltnaturerbe zurückgekehrt. Der Wolf wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sie alle, einschließlich Rothirsch und Wisent, können im WildtierPark unter dem Motto „Let´s go wild!“ wypp xdw vxspmp mbtmwz.

Nuw ylmtiywgzd qzwzpdgvmrim hxf Ehmccuyk, bqsq dzjz og yvggaglvrc dgyhmykhqvvx Swrvu jih Jgw, Zcbdq, Gfshmqxtbvx qyl Vtroqpgclf hmijcrwrdkdhske Yhke tok oqtmttbx Ekpbygr idhy.