Sommergefühle bei Napapijri

(lifePR) ( Berlin, )
Die ersten warmen Sonnenstrahlen lassen hoffen, dass der Sommer bald einzieht und die Badesaison beginnt. Egal ob im Freibad oder am See, am Meer oder am Pool, es gibt auch in diesem Jahr wieder genug Gelegenheiten, die Sonne zu genießen.

Um sich von der besten Seite zu zeigen, finden sich in der aktuellen Bademoden- Kollektion von Napapijri tolle Bikinis mit sportlichen Höschen und knappen Oberteilen, die ein traumhaftes Dekoltee zaubern. Typisch für Napapijri bestechen die Bikinis durch hohen Komfort und optimalen Schnitt.

Die Kollektion wird mit einem Handtuch, das in grün, rot und schwarz und mit Napapijri-Schriftzug erhältlich ist sowie Flipflops im Napapijri-Look mit der typischen Norweger-Flagge komplettiert.