Pressemitteilung BoxID: 134100 (NAPAPIJRI)
  • NAPAPIJRI
  • Quartier 206 Friedrichstrasse, 71
  • BERLIN
  • Gabriele Spengler

Neulich am Nordpol...

Napapijri kleidet die Stars ein

(lifePR) (BERLIN, ) Wenn die Temperaturen sinken und es eisig wird, vertrauen die Stars auf Napapijri. Das italienische Premium-Lifestyle Label war der offizielle Ausstatter der Forschungsreise der Hollywood-Stars Salma Hayek und Jake Gyllenhaal, die an Bord eines Eisbrechers in die Arktis reisten, um auf die Bedrohung des Ökosystems aufmerksam zu machen. Napapijri hat für diese Reise die bereits bestehende Kollektion für die Expedition so modifiziert, dass sie auch den widrigsten Witterungsumständen standhalten kann.

Das Thema Umweltschutz wird immer bedeutender - viele Prominente gehen mit gutem Beispiel voran und machen auf die Umweltproblematik aufmerksam. Immer mehr Stars haben sich in den letzten Jahren aktiv für den Schutz unseres Planeten eingesetzt, jeder auf seine Art. Durch ihr Engagement helfen sie mit, die Erde für die Nachwelt zu erhalten.

Napapijri stattet Hollywood-Größen für Ihre Expeditionen in eisige Gefilde aus. Napapijri glaubt fest daran, mit der finanziellen Unterstützung der Erforschung der Pole die Aufmerksamkeit auf die Erwärmung der Erde zu richten und einen Beitrag zur Aufklärung der Menschen zu leisten.

Sollten Sie weitere Informationen zu den Napapijri-Jacken benötigen, die die Stars im ewigen Eis getragen haben, können Sie sich selbstverständlich gerne an unsere Büros in München (089 / 99 84 27-14) oder Hamburg (040 / 45 01 83-16) wenden.