Tekken 6 Online Update - Weitere Details bekannt und Releasedatum bestätigt

(lifePR) ( Cergy-Pontoise cedex, )
NAMCO BANDAI Games gibt heute weitere Details zum bevorstehenden kostenfreien Download-Update bekannt. Dieses wird die Onlinespiel-Erfahrung der TEKKENTM6-Spieler auf Xbox 360(TM) und PlayStation®3 erweitern. Das Update ist für den 26.November geplant.

Das Update bezieht sich nicht auf die Online-Co-op Kampagne, welche separat für den kommenden Winter geplant ist.

Die Online Gameplay-Erweiterungen des Updates enthalten folgende Punkte:

-Verbesserte Eingabe-Reaktion: Verbesserung der Reaktionsgeschwindigkeit des Spiels auf Eingabekommandos;
-Neue Suchmöglichkeiten für Ranglistenspiele: Spieler können ihre Gegnersuche feiner abstimmen: Vergleichbarer Rang, Verbindungsqualität und Land sind die neuen Kategorien;
-Optimierte Datenübertragung zwischen Kämpfern und Zuschauern: Die Kampfdaten werden zu Gunsten einer Reduzierung der Bandbreiten-Belastung auf Host-Konsolenseite optimiert;
-Signalstärken-Anzeige: Die Signalstärken-Anzeige zeigt die Verbindungsqualität noch genauer an;
-Möglichkeit der Matchlöschung: Spieler können ihre Matches vor Spielbeginn beenden, wenn die Signalstärke des Gegner ersichtlich wird.

Das Team von NAMCO BANDAI Games Inc. will mit TEKKEN 6 die bestmögliche Spielerfahrung bieten und dankt den Tausenden von Fans auf der ganzen Welt für deren wertvolles Feedback. Und nun weiter mit dem 6. King of Iron Fist Turnier!

Für weitere Informationen besuchen Sie www.namcobandaipartners-press.com