Dienstag, 30. Mai 2017


  • Pressemitteilung BoxID 131084

Patrick Rausch neuer International Marketing Director bei NAMCO BANDAI Partners

Rausch übernimmt Führungsrolle im weltweiten Marketing des Konzerns

(lifePR) (Lyon/Frankreich, Frankfurt am Main/Deutschland, ) Ab sofort ist Patrick Rausch International Marketing Director bei NAMCO BANDAI Partners. In seiner neuen Tätigkeit übernimmt Patrick Rausch die Verantwortung für die globale Vermarktung (exklusive Nordamerika und Japan) der NAMCO BANDAI Games Europe Produkte.

Der 33-jährige Diplom-Betriebswirt sammelte bereits außerhalb der Gamesbranche einschlägige Marketingerfahrung. So war er bei Paramount Pictures für die Vermarktung verschiedener Brands wie MTV, Sex and the City und Hasbro verantwortlich.

Im Oktober 2005 wechselte Rausch zu Atari Deutschland, dem heutigen NAMCO BANDAI Partners Germany, wo er als Product Manager für die Vermarktung von Neuveröffentlichungen und den Atari- Marken zuständig war. 2006 wurde Patrick Rausch zum Senior Product Manager ernannt. Nach seiner Ernennung zum Head of Marketing im April 2007 zeichnete er zuletzt seit Juni 2008 als Marketing Director Continental Europe für die Bereiche Consumer- und Trademarketing sowie Public Relations in den deutschsprachigen Ländermärkten, BeNeLux, Osteuropa (CEE) und Russland (CIS) verantwortlich.

Patrick Rausch übernimmt als International Marketing Director ab sofort die Verantwortung für die Vermarktung der NAMCO BANDAI Games Europe Produkte, die von NAMCO BANDAI Partners vertrieben werden. Dabei berichtet er direkt an den Vice President Marketing, Sales & Publishing NAMCO BANDAI Partners, Olivier Comte.

"Patrick Rausch kann zahlreiche Erfolge im Marketing von NAMCO BANDAI Partners vorweisen, weshalb seine Ernennung zum International Marketing Director eine Bereicherung für die Organisation darstellt", so Lutz R. Anderie, Vice President Continental Europe.

NAMCO BANDAI Games Europe S.A.S.

NAMCO BANDAI Partners, ein führendes Unternehmen im Vertrieb von Computer- und Videospielen, ist ein Tochterunternehmen von NAMCO BANDAI Games Europe. Das Unternehmen agiert weltweit in über 50 Ländern, ausgenommen Nordamerika (USA und Kanada) und Japan. NAMCO BANDAI Partners vertreibt Titel von NAMCO BANDAI Games, Atari und anderen namhaften Publishern auf nationaler und internationaler Basis.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Steuerstrafrechtsdialog zog Fachpublikum an

, Bildung & Karriere, Hochschule Worms

Der erste Steuerstrafrechts - Dialog an der Hochschule Worms, der am 28. April stattfand, zog mit seinen hochkarätigen Vorträgen das Fachpublikum...

Internationaler Bund veranstaltet eine Lesung zum 5. Deutschen Diversity-Tag

, Bildung & Karriere, Internationaler Bund - IB Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V.

Deutschland ist bunt und vielfältig. Das gilt auch für unsere Arbeitswelten. Unter dem Motto „Vielfalt unternehmen: Wir zeigen Flagge!“ findet...

„Ich will leben, frei sein“ - Infoveranstaltung und Filmvorführung

, Bildung & Karriere, Internationaler Bund - IB Freier Träger der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit e.V.

Der Internationale Bund (IB) und der Flüchtlingsrat BW laden am 31.05. um 17 Uhr herzlich zur Infoveranstaltung und Filmvorführung im Gebrüder...

Disclaimer