Super Sommer Rabattaktion bei der Nagai Dienstleistungsservice GmbH

Sparen Sie bis zu 12% vom 01.07.2011 - 31.07.2011!

(lifePR) ( Glienicke / Nordbahn, )
Die Nagai Dienstleistungsservice GmbH www.nagai.de bietet Ihnen alles rund um Ihr Haus an. Ob Gartenpflege, Winterdienst, die Reinigung Ihrer Dachrinne, Ihres Treppenhauses, Ihres Gehwegs oder Kleinreparaturen - bei uns sind Sie genau richtig. Auch Ihre Dachfenster werden wunschlos glücklich, denn wir sind ein Velux geschulter Betrieb.

Gerade jetzt im Sommer fällt in Ihrem Garten viel Arbeit an, wir bepflanzen gerne neu, schneiden Ihnen eine perfekte Hecke, mähen Ihren Rasen oder harken Laub. Lassen Sie Ihre Dachrinne vor Wintereinbruch reinigen, damit es bei Regen keine nassen Überraschungen gibt. Im Winter sorgen wir dafür, dass Ihr Gehweg nicht zu einer Eislaufbahn wird.

Sie träumen von dem perfekten Dachfenster? www.nagai.de Kein Problem, wir bauen Ihnen ein schönes Velux Fenster ein, tauschen Scheiben aus oder befestigen Ihnen Sonnenschutzprodukte.

Nutzen Sie jetzt unsere Sommer Rabattaktion im Juli und sparen Sie satte 10% auf alle Lohnkosten bei Dacharbeiten, Gartenlandschaftsbau oder Kleinreparaturen jeder Art. Ganze 12% gibt es auf die Lohnkosten für Solaranlagen von Velux (Brauchwasser- und Heizunterstützung).

Und wenn Sie ganz fix sind, bekommen Sie auch noch 2% Skonto, bei Zahlung innerhalb von 5 Tagen.