Lust auf einen Mädelsabend?

7. dm Frauenlauf SaarLorLux am 6. September in Saarlouis / Anmeldeschluss für den 7. dm Frauenlauf SaarLorLux am Montag, 19. August

(lifePR) ( Saarlouis, )
Die Tage bis zum 7. dm Frauenlauf SaarLorLux sind gezählt. Am Freitag, 6. September heißt es wieder „Glitzer, Laufen, Spaß haben“, wenn sich tausende Frauen auf die 6 km-Laufstrecke durch Saarlouis wagen. Die Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren etabliert, optimal an einem Freitagabend läutet der Frauenlauf das Wochenende ein.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, kann dies noch bis Montag, 19. August auf www.frauenlaufsaarlorlux. de machen. Schnappt euch eure beste Freundin, eure Schwester oder eure Kollegin, wie wäre es mit der Mutti oder der Lieblings-Tante oder der sportlichen Oma? Ihr seid alle herzlich willkommen und steht an diesem Freitagabend im Mittelpunkt.

„Laufen, wie es uns gefällt!“ ist das Motto beim dm Frauenlauf in Saarlouis. Pro Läuferin wird 1€ an soziale Projekte in der Region gespendet, bei der Anmeldung hat man zusätzlich die Möglichkeit eine weitere Spende zu tätigen und somit als „Charity-Läuferin“ an den Start zu gehen.

Alle Informationen unter www.frauenlauf-saarlorlux.de oder auf Facebook.

Weitere Infos unter: www.frauenlauf-saarlorlux.de oder auf der Facebook-Fanpage.