Montag, 27. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 68530

Ab heute: exklusive Premiere von neuem Oasis-Album auf MySpace

Ab Mittwoch, dem 1. Oktober 2008 ist das neue Album "Dig out your Soul" von der britischen Supergruppe Oasis als exklusives Pre-Listening auf MySpace zu hören.

(lifePR) (Berlin, ) Mit "Dig out your Soul" veröffentlichen Oasis am 6. Oktober ihren ersten Longplayer seit drei Jahren. Dieser Tag wird von den Fans heftig herbeigesehnt - kein Wunder: In der britischen Musikpresse wird das siebte reguläre Album der Band um das skandalerprobte Brüderpaar Liam und Noel Gallagher als eines der besten ihrer Karriere überhaupt gefeiert. Mit der exklusiven, weltweiten Premiere des Albums auf MySpace (ab , 1. Oktober) wird die Wartezeit auf "Dig out your Soul" nun zumindest für alle MySpace-User verkürzt.

MySpace beweist mit dieser Premiere erneut, dass es nicht nur das weltweit führende Social Network ist, sondern der Platz für neue Musik. Das Oasis Pre-Listening ist dabei eines der prominentesten in einer ganzen Reihe hochkarätiger Albumpremieren im Jahr 2008, darunter von The Verve und Coldplay.

www.myspace.com/oasis www.music.myspace.com

MySpace / Fox Interactive Media Germany

MySpace, ein Geschäftsbereich von Fox Interactive Media Inc., ist mit 200 Millionen registrierten Nutzern das weltweit führende Social Network und rangiert bei den Page Views unter den erfolgreichsten Domains der Welt. MySpace ist Kommunikations-, Entertainment- und Lifestyle-Plattform zugleich und bietet Usern und Künstlern die Möglichkeit, ihre Kreativität und ihre Leidenschaften darzustellen, Freunde zu finden, Netzwerke zu bilden und Popkultur zu entdecken. MySpace Mobile, m.myspace.com, bietet sämtliche Funktionen, um auch von unterwegs Videos, Fotos und Musik hochzuladen, anzuschauen oder zu hören, Kommentare zu posten, Nachrichten- und Bulletins zu verschicken oder sein Blog aktuell zu halten. MySpace Deutschland in Berlin schafft mit täglich aktuellem redaktionellen Content aus den Bereichen Musik, Film, Kultur, Entertainment und Lifestyle einen engen Bezug zu deutschen Usern. Mit 'They call us CANDY GIRLS' lancierte MySpace im Mai 2008 die erste Web-TV-Serie Deutschlands, die bis heute über 1,5 Mio. Mal abgerufen wurde. Flankiert wird der lokale Content durch Marketing Maßnahmen auf verschiedenen Ebenen wie Kampagnen in Print, Radio, TV und Online, Search Enginge Marketing/Search Engine Optimization, Post-to-MySpace-Partnerschaften sowie diversen Kooperationen mit Partnern aus der Musik- und Filmindustrie. MySpace Deutschland verzeichnet im August 2008 nach IVW 846 Mio. Page Views und 49,6 Mio. Visits. Das internationale Netzwerk beinhaltet 31 lokalisierte Community-Angebote in 17 Sprachen für Argentinien, Australien, Brasilien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Indien, Irland, Italien, Japan, Kanada, Korea, Lateinamerika, Mexiko, Neuseeland, Niederlande, Norwegen, Österreich, Portugal, Russland, Schweden, Schweiz, Spanien und USA. Fox Interactive Media Inc. gehört zu News Corp. (NYSE: NWS - News, NWS.A - News; ASX: NWS - News, NWSLV - News).

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

26. Februar 14 Uhr in der Galerie, Birkenried: Pete Gavin, Blues-Veteran aus London

, Musik, Kulturgewächshaus Birkenried e.V.

Vor rund 50 Jahren hat Pete Gavin seinen Job als Physiker geschmissen, um sich ganz der Musik zu widmen. Ein harter Schnitt, harte und entbehrungsreiche...

Extra SOUNDKITCHEN

, Musik, Staatstheater Darmstadt

Am Sonntag, 19. Februar präsentieren die Besidos und das SOUNDKITCHEN Orchestra den dritten Gang: Die Darmstädter Band serviert gemeinsam mit...

Der Berliner Gitarrist Guido Saremba besucht seine Heimatstadt und bringt ein kleines Meisterwerk mit

, Musik, GALERIE KRISTINE HAMANN

Um sein Debütalbum „Primal Canvas“ erstmals öffentlich vorzustellen, hat Guido Saremba seinen Heimatort Wismar gewählt. Einigen mag der Gitarrist...

Disclaimer