Pressemitteilung BoxID: 651912 (Mynewsdesk GmbH)
  • Mynewsdesk GmbH
  • Hainstraße 20-24
  • Tina Leithold

Die richtige Zielgruppe finden und begeistern - 5 Maßnahmen

(lifePR) (Berlin, ) Die wichtigste Zutat für erfolgreiche PR-Aktionen ist umfangreiches und detailliertes Wissen über Ihre Zielgruppe. Ihr Pitch kann perfekt formuliert und Ihre Inhalte hoch innovativ sein – all das nützt nichts, wenn sich der Empfänger nicht angesprochen fühlt.

Unser neuestes E-Book aus der Serie “Der PR-Workflow” unterstützt Sie dabei:

Die wertvollsten Zielgruppen aufzuspüren.
Gelegenheiten zu finden, Ihre Zielgruppe zu erweitern.
Wichtige Beziehungen zu pflegen.
Mit Ihrem Publikum in Kontakt zu kommen und es zu begeistern.
Sich ein Stammpublikum aufzubauen.

> Hier erhalten Sie Ihr kostenfreies E-Book “Die richtige Zielgruppe finden und begeistern”

Vierteilige Serie zum PR-Workflow
Das E-Book ist das dritte einer vierteiligen Serie zum PR-Workflow. Hier finden Sie die ersten beiden Ausgaben zum Thema "Monitoring" und "Stories finden, schreiben und verbreiten". Ziel der Serie ist es, die digitale Kommunikationsarbeit effektiver zu machen und PR- und Marketing-Manager in den einzelnen Phasen ihrer Arbeit zu unterstützen, praktische Tipps zu geben und durch Best Practices zu inspirieren. Der PR-Workflow besteht aus diesen vier Phasen:

Mynewsdesk GmbH

2003 in Stockholm von Journalisten und Web-Enthusiasten ins Leben gerufen, ist Mynewsdesk die smarte Plattform für digitale PR. Wir expandieren kontinuierlich und haben neben Schweden heute Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Norwegen, Dänemark, Finnland und Singapur. Seit 2013 sind wir auf dem deutschen PR Markt aktiv. 5.000 Marken weltweit, wie Sony, VISA und Playmobil, aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen, nutzen mit einer Kundenzufriedenheit von 97% die Newsrooms von Mynewsdesk.