Sonntag, 21. Januar 2018


  • Pressemitteilung BoxID 651912

Die richtige Zielgruppe finden und begeistern - 5 Maßnahmen

Berlin, (lifePR) - Die wichtigste Zutat für erfolgreiche PR-Aktionen ist umfangreiches und detailliertes Wissen über Ihre Zielgruppe. Ihr Pitch kann perfekt formuliert und Ihre Inhalte hoch innovativ sein – all das nützt nichts, wenn sich der Empfänger nicht angesprochen fühlt.

Unser neuestes E-Book aus der Serie “Der PR-Workflow” unterstützt Sie dabei:


Die wertvollsten Zielgruppen aufzuspüren.
Gelegenheiten zu finden, Ihre Zielgruppe zu erweitern.
Wichtige Beziehungen zu pflegen.
Mit Ihrem Publikum in Kontakt zu kommen und es zu begeistern.
Sich ein Stammpublikum aufzubauen.


> Hier erhalten Sie Ihr kostenfreies E-Book “Die richtige Zielgruppe finden und begeistern”

Vierteilige Serie zum PR-Workflow
Das E-Book ist das dritte einer vierteiligen Serie zum PR-Workflow. Hier finden Sie die ersten beiden Ausgaben zum Thema "Monitoring" und "Stories finden, schreiben und verbreiten". Ziel der Serie ist es, die digitale Kommunikationsarbeit effektiver zu machen und PR- und Marketing-Manager in den einzelnen Phasen ihrer Arbeit zu unterstützen, praktische Tipps zu geben und durch Best Practices zu inspirieren. Der PR-Workflow besteht aus diesen vier Phasen:

Mynewsdesk GmbH

2003 in Stockholm von Journalisten und Web-Enthusiasten ins Leben gerufen, ist Mynewsdesk die smarte Plattform für digitale PR. Wir expandieren kontinuierlich und haben neben Schweden heute Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Norwegen, Dänemark, Finnland und Singapur. Seit 2013 sind wir auf dem deutschen PR Markt aktiv. 5.000 Marken weltweit, wie Sony, VISA und Playmobil, aber auch viele kleine und mittelständische Unternehmen, nutzen mit einer Kundenzufriedenheit von 97% die Newsrooms von Mynewsdesk.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

top12.de - brand4friends-Gründer steigt beim E-Commerce Start-Up ein

, Unterhaltung & Technik, Printmania GmbH

Das E-Commerce Start-Up Printmania GmbH wurde mit dem Online-Shop top12.de als offizieller Haupt- & Trikotsponsor des 1. FC Kaiserslautern deutschlandweit...

Kämpfen Sie ums Überleben und erkunden sie die galaktische Ödnis des roten Planeten in der offenen Welt des Online-Survival-Sandbox-Spiels 'Memories Of Mars'

, Unterhaltung & Technik, 505 Games GmbH

In Memories of Mars, einem brandneuen Online-Survival-Sandbox-Spiel in einer offenen Welt des Hit-Entwicklers hinter der Might & Magic®-Reihe...

Das besondere Blumengeschenk zum Valentinstag: FLAVR veröffentlicht neue Real Flowers Cases

, Unterhaltung & Technik, FLAVR

Marmor, Stein und Eisen bricht, ein FLAVR-Case tut dies nicht: Ganz im Zeichen der Liebe stehen die neuen Real Flowers Cases von FLAVR. Pünktlich...

Disclaimer