MyHammer wird Mitglied des [vdav]

Der [vdav] - Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V. nimmt MyHammer einstimmig als ordentliches Mitglied auf / MyHammer Branchenbuch umfasst Qualifikationen, Referenzen und Bewertungen der Handwerker und Dienstleister unter http://branchen

(lifePR) ( Berlin/Düsseldorf, )
MyHammer ist ab sofort ordentliches, stimmberechtigtes Mitglied im [vdav] - Verband Deutscher Auskunfts- und Verzeichnismedien e.V. Als unabhängiger Wirtschaftsverband vertritt und fördert der [vdav] die Interessen von Unternehmen, deren Produkte und Dienstleistungen auf der Veröffentlichung von Kontaktdaten basieren. Damit grenzt sich die Interessengemeinschaft klar gegenüber dem Marktverhalten unseriöser Verzeichnisanbieter ab. MyHammer setzt mit seinem Beitritt ein Zeichen für die hohen Maßstäbe des MyHammer Branchenbuchs im Hinblick auf Inhalt, Qualität und Sicherheit. Im MyHammer Branchenbuch unter http://branchenbuch.myhammer.de sind derzeit 230.000 Handwerker und Dienstleister samt bisher durchgeführten Aufträgen, Bewertungen und von MyHammer geprüften Qualifikationen verzeichnet.

Gerrit Müller, Vorstandsvorsitzender der MY-HAMMER AG, zeigt sich über die Mitgliedschaft sehr erfreut. "Mit unserem Beitritt in den [vdav] sind wir ab sofort Teil einer starken Gemeinschaft. Die schnelle und einstimmige Aufnahme unterstreicht unsere Bedeutung als ernstzunehmender Player in der Verzeichnismedien-Branche. Rhett-Christian Grammatik, Geschäftsführer des [vdav], erklärt: "Wir freuen uns sehr, ein so innovatives Unternehmen wie MyHammer als Mitglied des Verbandes gewonnen zu haben. Als Teil der Interessengemeinschaft zeigt MyHammer seine Verantwortung gegenüber seinen Handwerkern und Dienstleistern."

Der [vdav] besteht seit 1920 und erzielt mit seinen Mitgliedern rund 90 Prozent Marktabdeckung der Verzeichnisbranche, deren Bedeutung sich u.a. im sechsten Platz im Medien-Ranking des ZAW (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft e.V.) widerspiegelt. Die im Verband organisierten 160 Unternehmen publizieren über 2.000 verschiedene Produkte in allen medialen Ausprägungen. Von Stadtadressbüchern über Telekommunikationsverzeichnisse bis hin zu Suchmaschinen vertritt der [vdav] das gesamte Spektrum der Anbieter von Auskunfts- und Verzeichnismedien.