Pressemitteilung BoxID: 397737 (KORN e.K.)
  • KORN e.K.
  • Thomas-Müntzer-Straße 4
  • 04758 Oschatz OT Lonnewitz
  • Katrin Lehnert

Grosser Räumungsverkauf im Musikhaus Korn

Dresdner Filiale zieht in neue Räumlichkeiten: Ausstellungsware ab sofort zu Sonderpreisen erhältlich!

(lifePR) (Lonnewitz, Germany, ) "Music for life" und der damit verbundene Service für seine Kunden sind das oberste Gebot des Musikhauses Korn. Nicht zuletzt aus diesem Grund hat sich Inhaber Denis Korn nun dazu entschlossen, seine Dresdner Filiale in die Alaunstraße 13a zu verlegen. Diese ist aufgrund ihrer Nähe zum Neustädter Albertplatz nicht nur sehr verkehrsgünstig gelegen, sondern bietet mit ca. 200 qm Ladenfläche viel Platz, um Musikinstrumente und DJEquipment ausgiebig zu testen. Aus diesem Grund findet noch bis zum 30. April 2013 ein Räumungsverkauf in der alten Filiale statt, welcher Schnäppchenjägern Rabatte bis zu 50% verspricht.

Details Vor 16 Jahren wurde das Musikhaus Korn in Oschatz gegründet. Im Zuge der stetigen Expansion des Unternehmens eröffnete Inhaber Denis Korn 2009 die Dresdner Filiale in der Rothenburger Straße 7. Nach drei erfolgreichen Jahren unternimmt das Musikhaus nun einen weiteren Schritt in Richtung Wachstum und zieht von der Rothenburger Straße in die Alaunstraße 13a. Nur einige hundert Meter vom alten Ladengeschäft entfernt, können sich die Kunden ab dem 2. Mai 2013 auf ca. 200 qm Ladenfläche - und damit viel Platz zum Stöbern und Testen - freuen. Natürlich werden auch hier wieder ausgewählte Stücke des umfassenden Sortiments ausgestellt, welches das Musikhaus Korn in insgesamt drei Filialen und dem eigenen Webshop anbietet.

Auf Grund des Umzugs findet ab sofort ein großer Räumungsverkauf statt. Bis zum 30. April können sich Interessierte in den alten Räumlichkeiten einen Überblick über das zum Verkauf stehende Sortiment verschaffen. Unter den Ausstellungsstücken befinden sich viele reduzierte Produkte, von denen einige bis zu 50% günstiger angeboten werden. Der Räumungsverkauf findet Montag bis Freitag 10.00-18.30 Uhr und samstags 10.00-16.00 Uhr statt. In der Dresdner Filiale erhalten Sie von Instrumenten, über Studioequipment bis hin zu DJ-Ausrüstung eine große Auswahl an Produkten für ambitionierte Musiker und DJs. Alle, die sich ihr persönliches Schnäppchen aus den Bereichen Musik- und DJ-Equipment sichern wollen, sollten sich also beeilen. Weitere Informationen zum Musikhaus Korn finden Sie auch auf der Website des Unternehmens unter www.korn.eu.