MARKT BESONDERES SCHENKEN vom 30. November bis 22. Dezember 2019 im Museum Angewandte Kunst

(lifePR) ( Frankfurt, )
.
Der Concept-Store rund um Genuss und Design
30. November bis 22. Dezember 2019

In dem Concept-Store rund um Genuss und Design treffen Produkte höchster handwerklicher Qualität von kleinen Manufakturen und Handwerksbetrieben aus der Region – im Rahmen der Ausstellung HOUSE OF NORWAY – auf skandinavisches Interieur- und Möbeldesign. Angeboten werden Eingemachtes, Kaffee, Honig, norwegische Rentier- und Elchsalami sowie Aquavit, aber auch Ledertaschen, Porzellan, handgeschöpfte Geschenkpapiere, Notizbücher, Schalen sowie Produkte berühmter norwegischer Designerinnen und Designer wie Möbel, Lampen, Wohnaccessoires und Silberschmuck.

An den Adventswochenenden bietet das Restaurant Emma Metzler im Museumsfoyer von 12 bis 16 Uhr Kaffee, Kuchen, Wein und norwegischen Aquavit.

Der MARKT BESONDERES SCHENKEN kann von Samstag, den 30. November 2019, bis Sonntag, den 22. Dezember 2019, zu folgenden Öffnungszeiten besucht werden: dienstags bis sonntags von 12 bis 18 Uhr, mittwochs von 12 bis 20 Uhr.

Am Sonntag, den 15. Dezember, veranstaltet das Museum Angewandte Kunst von 13 bis 17 Uhr einen Thementag zur Ausstellung HOUSE OF NORWAY und lädt zu offenen Workshops, Familienführungen und thematischen Kurzführungen für Kinder ab 6 Jahren, Familien und Erwachsenen ein. Ohne Anmeldung und im Eintrittspreis inbegriffen. Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre kostenfrei.

Der Eintritt zum Markt ist frei.