Samstag, 18. November 2017


  • Pressemitteilung BoxID 275142

Supreme Düsseldorf und MunichFashion

WoMeN sind für die nächste Orderrunde im Februar 2012 bereits AUSGEBUCHT

Düsseldorf, (lifePR) - Den rasanten Erfolg der beiden Modemessen Supreme Düsseldorf und MunichFashion.WoMeN in München haben die Macherinnen Aline Schade, Corina Klippel und Jennifer Hörl vor allem einer Sache zu verdanken: ihrem überdurchschnittlich guten Gespür für kommende Trends und Marken.

Zwei Monate vor den Ordertagen in München und Düsseldorf sind beide Messen ausgebucht. Die Supreme in Düsseldorf präsentiert sich vom 04.02. - 07.02.2012 wieder im B1 auf der Kaiserswerther Straße auf drei Etagen. Es werden 350 Kollektionen von High-End-Marken wie Heavens, Ballantyne, ABRO und R95th gezeigt. Diese stellen zum ersten Mal in Düsseldorf aus.

Circa zwei Wochen später folgt dann die "Muttermesse" MunichFashion.WoMeN vom 18.02. - 21.02.2012 in fünf Hallen mit 750 Kollektionen im MTC. "Es kommen viele, nationale und internationale Brands hinzu wie Parola Italia, Thomas Rath, Voigt Style, Missoni ACC, Reptile's House, Red Valentino und Sonja Kiefer.

Zwei Orderplattformen für den informierten Einkäufer

Auf der MunichFashion.WoMeN und der Supreme werden nicht nur vertraute Labels geordert. Auch junge, talentierte Designer, die sich auf einem hohen Niveau etablieren wollen, stellen hier aus. Genau diese Mischung macht den Erfolg der beiden Messen. Innerhalb von fünf Jahren katapultierten die Orderplattformen zu den beliebtesten in ganz Deutschland. "Wir hatten in den letzten Jahren noch nie so viele Anfragen nach Ausstellungsflächen wie für die nächste Saison. Wir sind happy über die Resonanz und fühlen uns in beiden Modestandorten bestärkt", so Aline Schade, Senior Sales Managerin munichfashion.company GmbH.

Weitere Informationen, Ausstellerkontaktdaten und Bilder finden Sie im Internet unter: www.munichfashioncompany.de

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Junge Designerin wirbt mit Jürgen Vogel für Jogginghosen

, Fashion & Style, KARLSWRONG

Wer Jogginghosen trägt, hat sein Leben nicht mehr unter Kontrolle? Die neue Kampagne von Modelabel KARLSWRONG beweist das Gegenteil. Die Berliner...

Die Zukunft für Nikwax: Mehr als nur Imprägnierungen

, Fashion & Style, Nikwax Ltd.

40 Jahre Nikwax – Innovativer, umweltfreundlicher Wetterschutz Nick Brown, Geschäftsführer von Nikwax, gründete das Unternehmen im Jahre 1977....

Modisch durch den Winter

, Fashion & Style, Künzli - SwissSchuh AG

Die kalten Wintermonate stehen vor der Tür – passend dazu kommt Künzli K style mit einzigartigen Winter-Modellen. Feinste Leder, edles Lammfell...

Disclaimer