Pressemitteilung Box-ID: 866064

Münsterland J. Lülf GmbH Midlicher Straße 7 48720 Rosendahl, Deutschland http://www.muensterland-milch.de
Ansprechpartner:in Herr Michael Kehm +49 69 9864530
Logo der Firma Münsterland J. Lülf GmbH
Münsterland J. Lülf GmbH

Die Münsterland Glückswochen bei REWE Dortmund

Das große Münsterland und KRUPS Gewinnspiel geht in die finale Runde

(lifePR) (Rosendahl, )
Aktuell laufen die Münsterland Glückswochen in Zusammenarbeit mit KRUPS bei teilnehmenden Handelspartnern. Die Aktion hat im April 2021 begonnen und geht nun langsam in den Endspurt. Vom 01. bis zum 30. September haben Endverbraucher noch die Möglichkeit, bei REWE Dortmund attraktive Preise der Marke KRUPS zu gewinnen, wie z.B. die KRUPS I Prep&Cook XL Küchenmaschine mit Kochfunktion, den Standmixer Blendforce + KB439 von KRUPS und viele weitere Preise.

CLASSICO von Münsterland probieren & Preise von KRUPS gewinnen

Bei REWE Dortmund wird die Aktion über aufmerksamkeitsstarke Displays kommuniziert, bei denen die Sorten CLASSICO Kakao und CLASSICO Erdbeere platziert sind. Die mehrfach mit dem DLG-Preis in Gold prämierten Produkte sind in der handlichen und pfandfreien 500-ml-Glasflasche erhältlich — dem „Münsterland Geschmackstresor“. Somit bietet Münsterland den unverfälschten Geschmack und deckt eine breite Zielgruppe aller Altersklassen ab. Wer CLASSICO Kakao oder Erdbeere zum Probieren bei REWE Dortmund kauft und am Gewinnspiel teilnehmen möchte, sollte folgendes beachten: den Kassenbon aufbewahren, abfotografieren und auf der Website von Münsterland hochladen unter: www.muensterland-milch.de/gewinnspiel. Die Gewinner werden unter allen Teilnehmern nach dem Zufallsprinzip ausgelost und über den postalischen Weg oder online per E-Mail über den jeweiligen Preis benachrichtigt.

Die Münsterland Glückswochen online:

Auf den sozialen Medien von Münsterland finden sich weitere Informationen zum Gewinnspiel. Auf Facebook unter www.facebook.com/muensterlandmilch sowie auf Instagram unter: www.instagram.com/muensterlandmilch.

Münsterland J. Lülf GmbH

Die Münsterland J. Lülf GmbH mit Sitz in Rosendahl (NRW), wurde 1889 gegründet und ist auf die Entwicklung und Produktion von Milchmixgetränken fokussiert. Bis heute zählt der CLASSICO Kakao zu den meistverkauften Kakaogetränken in Deutschland. Zudem trägt der CLASSICO Kakao das UTZSiegel und hält somit die ökonomischen, sozialen sowie ökologischen Standards ein. Münsterland besitzt außerdem die IFS Food-Zertifizierung und sorgt für die Qualitätssicherung seiner Produkte unter Einhaltung höchster Standards. Mit Glas als Verpackung - dem "Münsterland Geschmackstresor" gewährleistet das Unternehmen den unverfälschten Geschmack und ist damit seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Mehr Infos zur Produktvielfalt und zum Unternehmen unter: www.muensterland-milch.de.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten