Marché International eröffnet Flamingo Pizza & Pasta

Seit Mitte dieser Woche hat das kleine Restaurant am Flamingo-Eingang in Hellabrunn einen neuen Pächter: Marché International hat das Lokal in kürzester Zeit umgebaut und bietet den Besuchern ab sofort leckere Pizza-, Pasta- und Salatvariationen.

Mit farbenfrohem Ambiente und Flamingo-Dekoration empfängt das neugestaltete Restaurant Flamingo ab sofort hungrige Tierpark-Besucher. Auf der Speisekarte stehen neben frischer Pasta, abwechslungsreicher Pizza und neuen Salatvariationen auch hausgemachte Kuchen und mediterrane Sandwiches. Kaffee-Spezialitäten und eigene Limonaden-Kreationen runden das Angebot ab.

Marché International legt Wert auf die Auswahl hochwertiger Zutaten – so werden die Rigatoni und der Pizzateig täglich frisch zubereitet.

„Mit seinem kreativen Konzept für das doch recht kleine Lokal am Flamingo-Eingang hat uns Marché überzeugt“, erläutert Tierpark-Direktor Rasem Baban die Hintergründe. Zum Restaurant mit knapp 15 Innen-Sitzplätzen gehört eine großzügige Terrasse direkt an der Flamingo-Anlage, die bei gutem Wetter ganzjährig Sonne bietet und so zum gemütlichen Verweilen einlädt.

Flamingo Pasta & Pizza ist ab sofort täglich von 9 bis 18 Uhr geöffnet.